Suchen Menü

Endlich wieder hibbeln!

Hallo, ich freue mich riesig. Wir sind uns endlich einig und möchten ein zweites Kind. Der Abstand zu unserem Sohn wäre dann 9 Jahre. Bin 36 und habe Übergewicht. Hoffe trotzdem dass es noch klappt
Mit dem Nachwuchs. Gruss
Bisherige Antworten

Endlich wieder hibbeln!

Liebe Sausemaus,
wünsche dir von ganzem Herzem dass es bald klappt mit eurem 2.Kind! Schön dass ihr beide das wollt und euch nun gemeinsam drauf freuen könnt. Ich selbst habe bereits 3 Kinder (9,8 und 5) und hatte vor 3 Wochen eine FG nachdem ich ganz überraschend ss wurde (es hieß ich könnte nicht mehr). Nun will mein Mann kein weiteres Kind mehr.....er will das nicht nochmals erleben... Mein kinderwunsch ist jedoch größer denn je und ich hoffe, dass auch mein Schatz das eines Tages (hoffentlich bals- bina uch schon 33 und hab auch ein paar Pfunde zuviel) so spürt....im Moment ists schwierig, weils für ih gar kein thema ist. Freue mich jedenfalls riesig für dich und drüvk ganz fest die daumen dass es gleich klappt!
L.G. Claudia

Endlich wieder hibbeln!

Ach ja, bevor ich`s vergess- habe auch einige Freundinnen die noch mit 40 Kinder bekamen - ganz ohne Komplikationen und so....,a lso das klappt dann mit 36 bestimmt! L.G.

Endlich wieder hibbeln!

hallo babylari,
danke für deine glückwünsche... ich kenne deine situation...man bringt übermenschliche kräfte auf, um nicht verrückt zu werden!!! es ist mir manchmal kaum möglich gewesen, an etwas anderes zu denken als an ein zweites kind...nun ist mein männe auch einverstanden...kann es immer noch nicht glauben... drücke dir die daumen, dass dein wunsch in erfüllung geht...mit 33 jahren hast du allerdings wirklich alle zeit der welt noch vor dir... 3 kinder sind toll! gegen den kinderwunsch kann man aber nnichts tun... es ist der ruf der natur!!!! und der liebe zum partner!
alles gute
ps: aus welcher stadt kommst du?

Endlich wieder hibbeln!

Hallo und guten Morgen!
Ich komme aus Österreich - aus Tirol. der Ort in dem wir wohnen heißt Telfs und liegt ca. 25 km westlich von Innsbruck....
Ich finde es toll dass es hier die Möglichkeit gibt sich auszutauschen und auch mal mit jemanden zu "Sprechen" der einen versteht.
Ich arbeite in einer Kinderkrippe, d.h. beid en ganz kleinen 0-3jährigen. Da habe ich täglich so viele kleine Zwerge um mich herum.... nachd er FG war das jetzt echt schwierig...........jetzt konzentriere ich mich mal ganz auf die Familie und hoffe und bete dass mein Partner doch noch so ein "Kinderwunschgefühl" bekommt.....immer wenn ich so glückliche Mütter mit ihren babys sehe, dann tut das so weh.....aber wie man bei dir sieht, kann sich das ganze ja auch zum guten wenden - das macht echt Mut! Aus welcher Stadt kommst du?
L.G.

Endlich wieder hibbeln!

Hallöchen, iCh komme aus der nähe von köln (D). Bin aber in Frankreich geboren und lebe seit 96 in Deutschland. Arbeite als buchhalterin. Ja Es tut gut sich hier auszutauschen und mitzufiebern! Drücke dir die daumen, dass dein wunsch sich erfüllt. Zum glück. Hast du noch zeit. Männer brauchen glaube ich länger bei solchen sachen. Alles gute. Sausemaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen