Suchen Menü

Ei noch nicht "gesprungen"..?!!?!

Hallo zusammen,
bin schon seit ein paar Wochen wieder (schon einmal in 2002) NUR Leserin in sämtlichen Foren. Unser Sohn ist jetz 4 1/2 Jahre alt und nachdem wir es all die Jahr von uns gewiesen haben, wünschen wir uns jetzt doch noch ein zweites Kind (ich eh im Unterbewußtsein schon immer, mein Mann jetzt erst). Im Oktober habe ich die Pille abgesetzt. Am 03.11. letzte Mens. Eisprung rechnerisch am 17.11. - fleißig "geübt". Heute 06.11.06 immer noch keine Mens und zwei SS-Tests NEGATIV..... Heute FA-Termin. Bisher noch keinen Eisprung - 4,5 Wochen nach Mens-Beginn!!! Hat einer Erfahrung damit. Also kann der Eisprung jetzt täglich passieren. Wäre schön vor Weihnachten noch ne positive Nachricht vom FA zu bekommen (habe am 19.12. noch einen Termin). Beim unserem Sohn haben wir uns damals einfach nur um eine paar Tage verrechnet und ich war in dem Monat ungeplant (aber doch irgendwie gewollt) schwanger...
Bin total unruhig.... Kann mich irgendwer posivit beruhigen??? Wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat - schrecklich :-))
Danke für Eure Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen