Suchen Menü

Chance auf Schwangerschaft bei ES-4 ?

Hallo! Eigentlich habe ich meine Familienplanung mit 33 Jahren abgeschlossen. Dachte ich jedenfalls. Nun ist er nach unserem 2. Kind noch einmal entflammt. :)

Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit meinem Zyklus, der seit 4 Monaten etwa bei 26 bzw. auch mal 25 Tagen besteht.

Meine letzte Periode war am 29.03.13 und wir hatten am 06.04. GV. (leider ist mein Mann viel unterwegs und natürlich selten zum ES da!!! ;)) Das wäre rechnerisch am 8. Zyklustag gewesen.Ich habe gehört, dass sich Spermien länger halten? Gibt es überhaupt eine Chance, dass es geklappt hat? Seit gestern habe ich das Gefühl, meinen ES zu haben. D.h. Ziehen im UB, Wärmegefühl,... Heute früh, war mein ZV sehr flüssig und klar. Was meint ihr?

 

Bisherige Antworten

Re: Chance auf Schwangerschaft bei ES-4 ?

hi

 

zu deiner frage kann ich dir nicht helfen aber es würde mich interessieren  ob es geklappt hat ;-)

 

und noch was ich finde mit 33 ist man auf keinen fall zu alt um noch ein Baby zu planen!!

 

ich Wünsche euch viel glück!!

 

lg martina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen