Suchen Menü

Bin ich schwanger?

Hallo,

habe meine letze Periode am 17.11-22.11 gehabt und ca nach einer woche fingen die schmerzen an hatte ein starkes ziehen im unterleib wo erstmals der blinddarm vermutet wurde was aber zum glück ausgeschlossen werden konnte.Bin dann zu meinem FA der hat Ultraschall gemacht und meinte das mein einer Eileiter dicker sei als normal.Er hat mir dann Femibion 1 verschrieben und meinte es könnte eine Schwangerschaft vorliegen es wäre aber noch zu früh um etwas zu erkennen.Nachdem ich die Tabletten eine woche eingenommen hatte ging es mir immer noch nicht besser ständige übelkeit mit brechreiz,kopfschmerzen,schwindel,starkes ziehen im unterleib und dann sind tage dabei wo ich aller 10 min auf toilette muss.Daraufhin bin ich nochmal zu meinem FA der machte wieder Ultraschall und brach den so abrupt ab und meinte das ist irgendetwas was verhindert das meine regel kommen kann und meinte ich soll die pille (muss dazu sagen das ich sie im november 2011 abgesetzt habe da ich und mein partner kinderwunsch haben) eine 3 farbige (weiß,braun und ocker)und ich sollte eine woche lang die ockerfarbene nehmen und dann müsste sie kommen aber bisher keine spur bin seit 5 tagen überfällig habe bereits 2 test gemacht die waren allerdings negativ.Kann mir einer von euch weiterhelfen?Wäre echt nett...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen