Suchen Menü

Basaltemperatur messen

Hallo Zusammen,
Kann mir jemand ein digitales Thermometer empfehlen, das leise oder noch besser garnicht piepst?
Dankeschön für eure Hilfe.
Katha
Bisherige Antworten

@Katha

Hallo Katha,

ich schieb Deinen Beitrag mal anch oben, weil Dir bisher niemand geantwortet hat.

Du kannst Dich z.B. auch in der Apotheke beraten lassen, dort werden auch Thermoeter verkauft die zum Basaltemperatur messen geeignet sind.

Ob es aber ein Thermometer gibt das gar nicht piepst bezweifle ich fast.

Viele Grüße

Victoria

@Katha

Ach so, da fällt mir noch ein: Besser Du stellst Deinen Beitrag noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein. Dort sind viele unterwegs die ihre Temperatur messen.

:-)

Ich hoffe, Du wirst dort ein paar Tipps bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Katha

Vielen lieben Dank, Victoria:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen