Suchen Menü

@mariposa: Wie geht es dir mittlerweile??

Lass doch mal von dir lesen, wenn du magst. Ich schau schon die ganze Zeit immer mal wieder in den alten Thread, weil ich mich frage, wie du wohl klar kommst.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: @mariposa: Wie geht es dir mittlerweile??

Hallo mimifee,

vielleicht schreibst Du mariposa auch eine PN, möglicherweise erreichst Du sie so besser, wenn Sie gerade nicht so aktiv in den Foren liest.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen