Suchen Menü

ot: heute vor 19 jahren und fast um die...

...gleiche uhrzeitzeit mußte ich ins kh, weil doch die geburt meines sohnes am 07.10. (damals war das der höchste ddr feiertag) eingeleitet werden sollte. mein kleines faultier war schon 11 tage über dem errechneten et. ich hatte also gute 42. wochen "tragezeit" ;-)
nunja, jedenfalls hab ich mich sowas von gelangweilt im kh und konnte abends vor aufregung nicht schlafen. irgendwann bin ich doch ins "land des lächelns" geschwebt und als ich so richtig eingeschlafen war, ging die tür auf und ne schwester sagte: ... guten morgen frau L, zeit für den einlauf, wir holen gleich ihr baby... na ich denk ich hör nicht richtig *grrr*
lange rede kurzer sinn: rein mit dem einlauf, rumgewandert, um 8 ran an den wehentropf und um 09.49 uhr war peter auf der welt. rucki zucki sozusagen *lach* ich bin ja von hause aus ein fixes kerlchen *lach* bei mir muß alles am besten gleich gestern erledigt werden, hihi.
das beste ist ja *g* dass peter mit seinem vater am gleichen tag geburtstag hat. na wenn das kein gutes timing war ;-)
danke meine süßen, dass ihr den völlig sinnlosen text gelesen habt, aber am 06.10. werd ich immer mal wieder bissel sentimental ;-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen