Suchen Menü

dieses Q10

scheint zu wirken. Es soll ja angeblich verjüngen.

Nachdem ich letzte Nacht von Hausaufgabenstreß und Familienfeier geträumt habe, war mein erster Gedanke beim Weckerklingeln: "Gehe ich eigentlich noch zur Schule?" :-D:GIRL 101::-D:GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: dieses Q10

Hihi hihi

Na mal schauen was es bei mir bewirkt habe meins heute zum ersten Mal genommen und es schmeckt soooo scheußlich
LG Fabi

Re: dieses Q10

Nimmst Du Tropfen? Ich nehme Kapseln, da ist es ja auch in flüssiger Form drin, nur man muss es nicht schmecken! ;o)

Ich hab übrigens das Gefühl dass mir diese ganzen Vitamine echt gut tun. Hab irgendwie mehr Energie und fühle mich wacher. Naja, vielleicht ist es auch weil ich jetzt ein bisschen kürzer trete. Oder bedes. Aber eigentlich möchte ich alle diese Vitamine gar nicht mehr absetzen?!?!

Re: dieses Q10

Ja ich nehme es in flüssiger Form schmeckt widerlich aber wenns hilft bitte;-)
Ja ich fühle mich irgendwie auch fitter habe auch eine sehr hohe Belastung am Tag ....
Ich hatte gestern meinen ersten FA termin bei einer neuen Ärztin mein alter FA ging zum 31.12 in den Ruhestand
Ich war sehr angenehm überrascht sie ist sehr nett und kompetent Sie wir jetzt im nächsten Zyklus einen Hormonstatus erheben plus zyklusmonitoring bin sehr gespannt was dabei rauskommt.

LG Fabi

Re: dieses Q10

Sag mal, wie sieht's denn bei Dir aus, Du hast bestimmt schon getestet, oder?

Re: dieses Q10

Ja sicher hab  ich schon getestet :-|

immer ab ES+7.....

und leider wieder nix diesen Zyklus ich verstehe das nicht bin sonst fast immer im ersten oder zweiten ÜZ ss geworden ich bin gespannt was der Hormoncheck ergibt 

aber seit ich das Ovaria Comp nehme kommt mein ES schon den vierten Zyklus fast eine Woche eher als sonst zumindest scheint dieses gut zu wirken ;-) 

 

Re: dieses Q10

Bei mir hat Ovaria auch den Zyklus verkürzt von 34-36 Tagen auf 30-32. Und ich hatte das Gefühl es arbeitet richtig im Bauch
L g!

Re: dieses Q10

Toll 

ich hätte es fast nicht für möglich gehalten aber es wirkt wie lange nimmst du es schon ? Ich nehme es seit Mai letzten Jahres 

ich habe vor einigen Jahren Mönchspfeffer genommen das habe ich garnicht vertragen habe eine Kehlkopfschwellung davon bekommen und auf meinen Zyklus hat es sich garnicht ausgewirkt 

lg Fabi 

Re: dieses Q10

Hallo Fabi,

Sorry, Ich bin etwas spät mit meiner Antwort. Die Globuli hab ich irgendwann beim 9monatigem Warten auf die zweite Sternchenschwangerschaft angefangen. Und bei den nächsten beiden Schwangerschaften auch, hier War die "Übungszeit" kurz da ich meinen Zyklus mittlerweile richtig gut kannte und bei meinem Mann der Ehrgeiz geweckt wurde ;-)

Wie oft stillst du noch? Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde hab ich noch zum Einschlafen und beim Aufwachen gestillt.

Einen lieben Gruß! Lucy.

Re: dieses Q10

Hy Lucy
Danke :)

Ich stille überwiegend nachts und manchmal wenn er trost braucht auch tagsüber er wurde letzte Woche schon Drei Jahre :-)

Bei mir hat der Es sich jetzt so zwischen 14 und 16 zt eingependelt vorher war er so ca 18 bis 22 zt

Viele liebe Grüße Fabi

Re: dieses Q10

Das ist doch super, 1-2 Chancen mehr pro Jahr schwanger zu werden bei kürzere Zyklus ;-)
Meine "Große " hat sich mit 18 Monaten selbst abgestillt, da War ich drei Monate schwanger
Ob die Milch anders.geschmeckt hat? Im Urlaub hat sie noch gestillt und zwei Wochen später ging die Kita los. Abends bekam und bekommt sie noch ein Fläschchen und morgens wollte sie plötzlich nicht mehr an die Brust.

Ich drücke dir die Daumen das es nochmal klappt mit weiteren Nachwuchs. Bin gespannt was du vom Zyklusmonitoring berichtest.

LG Luvcy!

Re: dieses Q10

Hallo Lucy

Ja die Milch soll sich geschmacklich schon etwas verändern,als ich mit meinem Jüngsten ss wurde stillte mein Zweitjüngster auch noch ,er war zu der Zeir 21 Monate alt und nach etwa 14 Wochen wollte er plötzlich nicht mehr ich habe dann mal einen Tropfen Milch gekostet und es schmeckte total salzig danach ging meine Milch schnell zurück und wir stillten trocken weiter bis zum Ende der Ss (Autsch ) nach der Geburt ging Er nochmals kurzzeitig an zu stillen und nach einigen Wochen mochte er dann endgültig nicht mehr ....

Vom Zyklusmonitoring kann ich bis jetzt betichten dass die FSH LH ud Östradiolwerte zum Zyklusbeginn ,5.Tag in Ordnung waren Amh wurde auch bestimmt und lag bei 2,67
Die Werte von der Zykusmitte habe ich nich nicht sollte eigentlich am Donnerstag dieser Woche hin auch zum Progesteronermitteln lag aber mit Magen Darm Grippe flach ich hoffe dass es Montag noch geht mit Progesteron Bestimmung wäre dann ca ZT 9 ich werde dann mal berichten
Und wie geht es euch ?
LG Fabi:)

Re: dieses Q10

Das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat!

So ein Zyklusmonitoring hab ich auch mal machen lassen und fand es ganz spannend.

LG, Paula

Re: dieses Q10

Danke

Ich hatte auch schon mal eins vor sechs Jahren machen lassen aber auf den Hormoncheck bin ich total gespannt...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen