Suchen Menü

darf ich schon mit ins Boot, oder noch zu jung :-)

Hallo,

bin im Moment noch 39, bin im 3. ÜZ, habe einen erwachsenen Sohn. Mein Mann und ich haben nach langer Überlegung beschlossen, nochmal von vorne anzufangen. Wäre, wenn es klappt bereits 40.

Bin gerade ES+6 und hoffe natürlich JEDEN TAG aufs neue... Ich würd mich hier gerne austauschen. Ich selbst mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken, dass ich zu alt bin. Hier zu sein, macht neuen Mut !! Und bestärkt unsere Entscheidung.

Leide unter einer GKS und muß sozusagen etwas nachhelfen.

Bisherige Antworten

Re: darf ich schon mit ins Boot, oder noch zu jung :-)

Hallo Wolven,

Herzlich Willkommen bei uns!

Nein, Du bist nicht zu jung und bist auch nicht die Jüngste!

Wenn Du mal in unsere Hibbelliste gucken magst wirst Du sehen dass hier sehr viele von uns mit Anfang 40 nochmal Mutter geworden sind.

Ich drück Dir die Daumen!

LG, Paula

Re: darf ich schon mit ins Boot, oder noch zu jung :-)

Dann werde ich da mal rein schauen, bin gerade noch an zurecht finden.... Wo was ist... An liebsten wäre mit ja eine App ;-)

Re: darf ich schon mit ins Boot, oder noch zu jung :-)

Guten Morgen Wolven,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Bei Fragen rund um die Bedienung und Funktionen unserer Community oder Deines Profils helfe ich gerne weiter, Du kannst mir einfach eine PN schicken.

Ich wünsche Dir einen schönen Austausch bei uns.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen