Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 22. April 2018
Menu

Zuende

Wir warten auf die natürliche Fehlgeburt.
:-(
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.01.2018, 17:26 Uhr  |  Antworten: 0
    Viel Kraft und gutes gemeinsames Trauern.  Mehr...
  • 13.01.2018, 18:07 Uhr  |  Antworten: 0
    Heilca, mein Gott, wie schrecklich.....was ist denn passiert? Du hattet...  Mehr...
  • 13.01.2018, 19:05 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh nein, das tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Fühl dich...  Mehr...
  • 13.01.2018, 22:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh nein... Heilca, das tut mir sehr leid! Ich hätte es dir so gewünscht....  Mehr...
  • 14.01.2018, 10:09 Uhr  |  Antworten: 0
    Was für ein Schock. Das tut mir sehr sehr leid. Warst Du denn beim Arzt?...  Mehr...
  • 14.01.2018, 11:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe heilca  ich fühle mit Dir mit es tut mir furchtbar leid  ich wünsche...  Mehr...
  • 14.01.2018, 12:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Das tut mir so schrecklich leid, ich wünsche euch viel Kraft für die...  Mehr...
  • 14.01.2018, 15:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach Liebes, das tut mir so leid! Erzähl mal was passiert ist. Ich drück...  Mehr...
  • 15.01.2018, 10:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh nein, das tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. LG Tikana  Mehr...
  • 16.01.2018, 07:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh nein... es tut mir so leid ! Ich hoffe deine kleine Maus schenkt dir...  Mehr...
  • 18.01.2018, 06:13 Uhr  |  Antworten: 0
    Das kann doch nicht wahr sein, liebe Heilca! Ich wünsche dir viel Kraft in...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang