Suchen Menü

Wir versuchen es nochmal... 42 J

Hallo liebe Community, 

Ich war ja ab 2014/ 2015 herum sehr aktiv hier und auch danach noch. Mein Sohn ist jetzt fast 8 Jahre alt und ich habe seit 4 Jahren einen neuen Partner, der sich unsicher war mit dem Kinderwunsch. Jetzt ist es so, dass er es auch möchte (endlich!) und wir es auf natürlichem Weg versuchen wollen und seit diesem Monat nicht mehr verhüten. Ohne Stress, wenn es klappt, super, wenn nicht, dann ist es eben so. Ich achte natürlich auf das fruchtbare Fenster. Mir ist es bewusst, dass ich hart an der Altersgrenzen bin. Wünscht mir Glück :-)! Hibbelt jemand mit (ES+11 heute, aber schon SB...) ? 

Liebe Grüße von Mariposa 

Bisherige Antworten

Re: Wir versuchen es nochmal... 42 J

Hallo Mariposa,

ich freu mich für euch und drück ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!
Auf die fruchtbaren Tage achten kann keinesfalls schaden, genau wie die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln.
Und bei ES+11 dauert das hibbeln ja nicht mehr allzu lange, halt uns auf dem laufenden, ja?

Glg Birgit 

@ Mariposa

Liebe Mariposa,

wie schön von Dir zu lesen.:-)

Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es mit dem Kinderwunsch klappen wird. Ich freue mich für Dich, dass Du einen neuen Partner gefunden hast, mit dem Du dein Glück gefunden hast.

Darum sind meine Daumen fest gedrückt, dass es klappen wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wir versuchen es nochmal... 42 J

Liebe Mariposa,

schön Dich hier mal wieder zu sehen!

Ich drücke Dir fest die Daumen für eine entspannte, kurze Hibbelzeit!

Ganz liebe Grüße,

Paula

 

Re: Wir versuchen es nochmal... 42 J

Vielen Dank für eure lieben Wünsche :-)!

ÜZ 1 hat schon mal nicht geklappt (aber das hätte ich auch nicht erwartet :-))! 

@ Mariposa

Liebe Mariposa,

das wäre in der Tat ein 6er im Lotto gewesen, wenn es gleich im ersten Zyklus geklappt hätte.;-)

Hast Du dich schon einmal mit der Temperaturmessmethode beschäftigt? Damit könntest Du deinen Eisprung zumindest genauer bestimmen.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es schnell klappen wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Mariposa

Hallo Victoria, ja, bei NFP bin ich inzwischen Profi und habe auch ein AVA Armband... Aber ich bin auch realistisch, ich hoffe auf den Glückstreffer und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein. Ich habe ja bereits ein gesundes Kind, das bald 8 wird :-) 

Re: @ Mariposa

Liebe Mariposa,

na, dann hast Du ja alles im Blick und es braucht nur noch diesen einen Glückstreffer.:-)

Ich drücke Dir die Daumen dafür.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wir versuchen es nochmal... 42 J

Liebe Mariposa,

ich bin auch jetzt mit 42 Jahren nochmals schwanger geworden. 

drück dir fest die Daumen, dass es bald klappt!!

 

Liebe Grüße 

Ela

Re: Wir versuchen es nochmal... 42 J

Ach schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! [:-}

Re: Wir versuchen es nochmal... 42 J

Dankeschön :ROSE:

Re: Wir versuchen es nochmal... 42 J

Oh wie schön, das gibt mir Hoffnung :-)! Dir alles Gute!

Ich bin jetzt im (offiziellen) ÜZ 3 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen