Suchen Menü

Wann testen?

Wann testet ihr?

ES+10 oder erst an NMT?

Reine Neugierde. Ich weiß nicht wann ich testen will 

Bisherige Antworten

Re: Wann testen?

Immer erst am nmt, außer diesmal,  da schon es+13, weil die Kurve so eindeutig aussah ^^

Viel Glück!!!!

@MamaMaria

Hallo MamaMaria,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Schön, dass Du nun hier im Forum bist.:-)

Eigentlich sollte man erst ab ES+12 einen Test wagen, bzw. ersten Tag der eigentlichen Periode.

Ich weiß, Du bist sicherlich ganz ungeduldig, habe es aber einfach schon so oft im Forum erlebt das Frühtesterinnen dann ganz enttäuscht sind wenn der Test negativ ausfällt.

Ich drücke Dir schon mal die Daumen und wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: Wann testen?

Bisher musste ich noch nicht oft testen. Aber wenn ich getestet habe, erst an NMT oder sogar danach. Das kann einem evtl. auch Geld sparen. ;-) Und wie Victoria schon schrieb, es erpart einem auch Enttäuschungen.

Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen