Suchen Menü

Unsere kleine Zoe....

Ist am Samstag morgen um 6:25h über die Sternebrücke gegangen. Sie ist bei 19+6 geboren war 21 cm lang und 170g leicht.
Sie ist wunderschön und einfach perfekt. Es ist so unfassbar alles.
Unseren Schmerz über den Verlust kann man auch nicht nur annähernd in Worte fassen.
Traurige Grüße Steffi
Bisherige Antworten

Re: Unsere kleine Zoe....

Mein tiefstes Beileid euch das ist unfassbar ich drücke Dich und wünsche Dir liebe Menschen die Dich auffangen:( traurige Grüße Fabi

Re: Unsere kleine Zoe....

Liebe Steffi,

was Du nun durchmachen musst ist unsagbar schwer und traurig.

Zunächst einmal hast Du die Geburt erlebt. Ich wünsche Dir von Herzen dass das, was im Moment nur durch tiefsten Schmerz getrübt ist, eines Tages eine wertvolle, liebevolle Erinnerung an Deine Tochter ist. Du hast sie in Dir getragen, ihre Bewegungen gespürt und zur Welt gebracht. Nun musst Du Dich schon viel zu früh von ihr verabschieden.

Ich hoffe Du hast alle Unterstützung die Du brauchst und genug Zeit zu trauern um Deine wundervolle Tochter!

Alles Liebe,

Paula

Re: Unsere kleine Zoe....

Liebe Steffi,
es tut mir so unfassbar leid...
Mein herzliches Beileid, dass ihr euren kleinen Engel wieder ziehen lassen musstet. Es ist sooo schwer...ich hoffe, ihr findet Trost und Kraft!

Lass dir helfen liebe Steffi!
Du hast Anspruch auf eine Hebamme...ich hatte mir damals eine Hebamme gesucht, die speziell auf Trauerbewältigung geschult war und bin zu ner Gruppe von betroffenen Eltern gegangen und war bei einer Heilpraktikerin für Psychotherapie in Behandlung. Es ist eine so schwere und schlimme Erfahrung...
Ich weine um deine Zoe und meinen Sohn.

Traurige Grüße
Gabi

Re: Unsere kleine Zoe....

Liebe Steffi,

das ist so unfassbar traurig. Mir fehlen die Worte.

Ich hoffe, dass es liebe Menschen um Dich gibt, die Dir durch diese unglaublich schwere Zeit helfen. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, aber verlier nicht Deinen Lebensmut.

Ganz liebe Grüße!

Susi

Re: Unsere kleine Zoe....

Liebe Steffi, 

mein allertiefstes Beileid und Mitgefühl für Euren schmerzvollen Verlust. Es ist so unsagbar traurig, dass Euch Eure wundervolle Tochter so früh verlassen musste.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für all die Trauer, die Ihr jetzt durchstehen müsst.

In Gedanken bin ich bei Euch. Es tut mir alles so sehr leid. 

Ella

Re: Unsere kleine Zoe....

Liebe Steffi,

es tut mir unendlich leid für dich. Ich drück dich.

Alles Liebe

Re: Unsere kleine Zoe....

Ich bin gerade völlig sprachlos, es tut mir so unendlich leid für euch.
Ich hatte mich für euch gefreut, dass es geklappt hatte und nun bin ich fassungslos.
Fühl dich gedrückt, ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum in dieser schlimmen Zeit. Ich bin in Gedanken bei euch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen