Suchen Menü

Ü40

Hallo,

ist jemand in ungefähr in meinem Alter hier angemeldet? Ich würde gerne lesen was ihr erlebt habt nach der 1. Untersuchung. Ich habe sie am Montag. Trotz negativ Test aber es war in der 5. Woche kein ES zu sehen. Und alles ok wie es sein soll. Beste Blutwerte und lebe Gesund trotz etwas Übergewicht. Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Stress. Ich bestimme selbst wie lange ich arbeite und wann und bei wem.

Es war nicht geplant noch schwanger zu werden mit 48. Aber wenn es doch jetzt so ist wäre es doch ein Wunder. Wie Bubble so schön in ihrem Profil stehen hat ... immer wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her ... und in diesem Fall vielleicht 2. ... jetzt ich eine schöne Stelle in der Kindertagesstätte gefunden habe. Passt das gar nicht. Sogar im öffentlichen Dienst. Aber ist es denn nicht immer so, man wird zum falschen Zeitpunkt schwanger.

Ich bin sehr gespannt. Und ich hoffe ihr auch.

Meine Mutter hat einen Zwillingsbruder dann bekomme ich vielleicht auch 2. Was sie ja am Montag sehen kann.

Bisherige Antworten

Re: Ü40

Liebe Barbara,

ich finde es schön dass Du zu uns gefunden hast und uns Mut machen möchtest.

Ich bin noch etwas jünger, aber mit 45 fast in Deinem Alter.

Du fragst nach unseren Erlebnissen beim ersten Termin. Ich muss sagen, das war bei mir in letzter Zeit nicht so schön. Ich hatte in den letzten 2,5 Jahren 5 Fehlgeburten. Die erste in der 11.SSW, ein ganz früher Abgang drei Tage nach positivem Test und dreimal hat man im ersten Termin nur eine leere Fruchthöhle gesehen, aber später nie einen Herzschlag.

Ich drücke Dir fest die Daumen für Montag! Alles ist möglich.

Und das mit dem Job ist ja nicht schlimm. Kannst ja erstmal anfangen und dann wieder einsteigen.

Alles Gute!

Paula

 

 

 

Re: Ü40

Hallo liebe Paula,

bei deiner Nachricht musste ich Tränen fliessen lassen. Habe ich in letzter Zeit oft. Auch ein Zeichen schwanger zu sein. Mein Glaube ist ja wenn du was gibst bekommst du es in einer anderen Form zurück. Es heißt ja auch bei den christen  ... das du nur glücklich sein kannst wenn du andere glücklich machst ...

Ich weiß nicht ob man schwanger in einm Kindergarteb arbeiten kann. Auf jeden Fall glaube ich das ich diese Kindertagesstätte kennenlernen sollte. Ein Ort weiter und nicht in meinem Ort. Dort gibt es auch 2. Dieser Kindergarten möchte sich vergrößern und Kinder ab 1 Jahr aufnehmen. Werde viele eingestellt. Das ist die Zukunft sagt der Ortsbürgermeister. Er ist erst 26 Jahre jung und bringt frischen Wind in den Ort.

Danke schön für deine Wünsche und das du froh bist das es mich hier gibt. Uns kann nicht jede Frau verstehen.

Drück dich liebe Paula. LG Barbara

Re: Ü40

Hallo Barbara,

ich verstehe gut was Du meinst.

Das klingt doch toll mit dem Job im Kindergarten. Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht!

Liebe Grüße,

Paula

Re: Ü40

Hallo Paula, 

So schön das du mit hibbelst. Deswegen sind wir ja hier. Heute Abend ist der Bauch warm und habe schon Schwangerschafts Streifen am Bauch entdeckt. Brustwarzen werden auch dunkler. Und ich spüre meine Feuchtigkeit in der Scheide. Ich spüre das sich was tut im Bauch. Einmal links einmal rechts. :GIRL 252:Gib bestimmt 2. :-):-) 

Wie weit bist du Heute.

Re: Ü40

Guten Morgen!

Ich hibbel zur Zeit gar nicht. Versuche mich auf andere Gedanken zu bringen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG, Paula

Re: Ü40

Oh wie schade wollte auch mit dir hibbeln. Noch mehr Kinder bekommen ist doch wunder schön. 

Ich war auch immer zu vernünftig und freue mich das ich einmal nicht achtsam war. Es sollte einfach so sein. Muss die ganze Zeit dran denken wie viele Embryonen sie finden werden. Da der Bauch Heute noch fülliger wirkt vermute ich Zwillinge oder Drillinge. Meine Mutter hat einen Zwillings Bruder. 7 + 5 SSW:GIRL 252::-):-)

Re: Ü40

Gestern am Gewicht nehme ich nicht zu aber der Bauch wächst. 7. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen