Suchen Menü

Treffen in Berlin bzw. Raum Berlin / Brandenburg

Hallo zusammen :GIRL 012:

Ich (36/ kinderlos) suche nette Gleichgesinnte mindestens ü 35 / ü 40 die ebenfalls ihre erste Schwangerschaft anstreben, für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Treffen in Berlin oder Raum Berlin/Brandenburg.

Nach knapp 2,5 Jahren ohne Erfolg haben wir uns in einer Kinderwunschpraxis beraten lassen und eine künstliche Befruchtung ist nun für das nächste Jahr angedacht. Ich hoffe sehr dass es vielleicht am Ende doch noch irgendwie klappt.

Vielleicht geht es euch ja gerade auch so oder so ähnlich, und habt Lust euch regelmäßig mal auszutauschen :DRINK:

Bisherige Antworten

@Daiya

Hallo liebe Daiya,

herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community.

Schön, dass Du unsere Seite gefunden und Dich hier angemeldet hast. :-)

Eigentlich ist unser Portal ja dafür da um sich hier in unseren Foren auszutauschen, persönliche Kontakte zu finden ist hier nämlich nicht so einfach, denn unsere Nutzerinnen kommen aus allen Teilen Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und dem weiteren Ausland.

Ich habe gesehen, dass Du im 36 Jahre alt bist, dieses Forum ist aber eigentlich erst für Frauen +40 Jahren. Du wirst hier sicherlich auch herzlich aufgenommen werden, vielleicht aber postest Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum.

Wenn Du Lust hast Dich auch "virtuell" auszutauschen, wirst Du hier sicherlich viele nette Kontakte finden, denn bei uns unterstützen sich alle gegenseitig.

Bei Fragen rund um unsere Community bin ich übrigens immer gerne da.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen