Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 22. Januar 2019
Menu

Treffen in Berlin bzw. Raum Berlin / Brandenburg

Hallo zusammen :GIRL 012:

Ich (36/ kinderlos) suche nette Gleichgesinnte mindestens ü 35 / ü 40 die ebenfalls ihre erste Schwangerschaft anstreben, für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Treffen in Berlin oder Raum Berlin/Brandenburg.

Nach knapp 2,5 Jahren ohne Erfolg haben wir uns in einer Kinderwunschpraxis beraten lassen und eine künstliche Befruchtung ist nun für das nächste Jahr angedacht. Ich hoffe sehr dass es vielleicht am Ende doch noch irgendwie klappt.

Vielleicht geht es euch ja gerade auch so oder so ähnlich, und habt Lust euch regelmäßig mal auszutauschen :DRINK:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.12.2018, 12:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Daiya, herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community. Schön,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang