Suchen Menü

Sitzt jemand im Dezember/Januar Bus?

Hallo ihr lieben,

ich durfte am Samstag völlig unerwartet positiv testen. Wir versuchen nun schon seit fast zwei Jahren schwanger zu werden. Trotz regelmäßigen  Eisprung wollte es einfach nicht klappen. 

Da wir bereits schon acht Kinder haben,  kam eine KiWu Behandlung für uns nicht in Frage. Wie ließen es nach dem Motto "wenn es klappt ist gut, wenn nicht auch" laufen, allerdings habe ich in den letzten Monaten ziemlich jede Hoffnung aufgegeben dass es klappt und bin nun völlig überrascht und freue mich wie Bolle.

ET ist der 1.1.22 also noch ganz frisch.

Ich bin schon 44 und hoffe sehr, dass das Krümelchen sich ganz fest gebissen hat. 

 

Kugelt hier jemand mit mir zusammen?

Bisherige Antworten

@ Mulitmama

Hallo Mulitmama,

:GIRL 200:zum positven Test. Es ist schön zu lesen, dass es hier im Forum wieder so eine positive Nachricht gibt.

Übrigens werden wir in Kürze ein neues Geburtstermin-Forum "Januar/Februar 2022" eröffnen, da kannst Du dich auf jeden Fall schon einmal vorstellen. Ich hoffe natürlich auch, das es hier im Forum auch bald weitere positive Nachrichten gibt und sich jemand meldet.

Übrigens toll, dass Du schon so viele Kinder hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut gehen wird und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Sitzt jemand im Dezember/Januar Bus?

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab letzten September ausgekugelt aber treib mich trotzdem immer noch hier rum. Leider lassen in letzter Zeit die guten Neuigkeiten auf sich warten...

Re: Sitzt jemand im Dezember/Januar Bus?

Moin miteinander,

der Bus ist leider gerade ohne mich abgefahren.

Aber heute Morgen haben wir hier endlich mal wieder eine tolle Nachricht erhalten. Unsere Ela hat einen positiven Test erhalten.

Ich drücke Euch sowas von die Daumen, dass die Krümelchen bei Euch bleiben!

Liebe Grüße

Susi

Re: Sitzt jemand im Dezember/Januar Bus?

Ach so... Multimama, soll ich Dich mit auf die Liste nehmen?

@ Mulitmama

Liebe Multimama,

ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast bald Deinen ersten Termin beim Frauenarzt.

Das Geburtstermin-Forum Januar/Februar 2022 ist nun übrigens eröffnet, falls Du dort einziehen möchtest:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Januar-Februar-2022?forumId=3309

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen