Suchen Menü

Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr kennt mich noch :-). Seit meiner neuen Arbeit bin ich nicht mehr dazugekommen, hier reinzuschauen und ich muss ehrlich sagen, mir hat es geholfen, mich nicht mehr um den KIWU zu kümmern oder dran zu denken. Ja, ich hatte wirklich mit dem Thema so gut wie abgeschlossen. Keine Tage mehr gezählt, war überrascht, wenn die Elli (heißt so bei mir :-D) kam. Nicht mehr gewußt, wann der ES eigentlich stattfindet. Und somit ist irgendwie der Sex auch immer weniger geworden. Schade...aber es geht bestimmt nicht nur mir so. Ich bin diejenige die immer weniger Lust hat, aber ich will das in nächster Zeit versuchen zu ändern. Die Tage werde ich mich hier mal wieder etwas reinlesen...ihr fragt sicher warum, wenn ich doch eh mit dem Thema schon abgeschlossen habe. Ja, das hatte ich ...bis zum 09.10.19. Ich war noch länger unterwegs und als ich nach Hause kam dachte ich so, ach du hast noch ein 20er Ovus, teste einfach mal. irgendwie kam es mir komisch vor, weil die Elli normal schon drüber wäre, wusste ich auch zu zählen. 8-)

Und der Ovu, wie gesagt ein 20er hat gegen 0.30 angeschlagen. Ich habe nur gedacht...oh nein....scheisse...kann nicht sein, oder? natürlich musste ich gleich ein Presense hinterschieben und was soll ich sagen, auch er hat angeschlagen. Ich wußte die nächsten Tage nicht, wie ich damit umgehen soll...nun bin ja auch schon 45. Nach 2 Tagen habe ich noch ein Ovu und ein SST duirchgeführt und sie waren doppelt so stark. Nun teste ich nicht mehr weiter...es ist ja dann doch noch die Angst da. Am 24.10. habe ich den Termin, dann wäre ich Anfang 7. SSW.

Tja Mädels, so "schnell" kanns gehen =-O

Sorry, das es so lang geworden ist und wahrscheinlich auch einige Rechtschreibfehler dabei sind ;-).

Liebe Grüße

Conny

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App