Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 19. November 2017
Menu

SS bestätigt :)

Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich ganz laut DAAAANKEEEE zu Euch sagen. Danke fürs Daumendrücken, Mitfreuen und Beglückwünschen. Ihr seid einfach dufte, wie der Berliner sagt. ;)

Wir waren heute in der Kiwu Praxis. Meine Ärztin dachte, wir kommen um die ICSI zu planen. Sie hat nicht schlecht geschaut, als wir ihr von dem SST erzählten. Also, das Übliche... Blut abnehmen und mittags kam der Anruf.
Mein HCG und auch die Gelbkörper haben super Werte... somit ist unsere SS auch medizinisch bestätigt. :)))

Progestan soll ich 2x täglich vaginal zur Unterstützung nehmen. In 2 Wochen machen wir dann den 1. Ultraschall.

Ich bin heute 4+5 und hoffe inständig, dass wir es dieses Mal bis zum glücklichen Ende schaffen. So richtig Freude kommt in mir noch gar nicht auf. Mein Mann würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen. Wogegen ich noch sehr verhalten bin.

Also, Ihr Lieben... ich danke Euch von Herzen!

Eure Ella
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.11.2017, 19:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Ella, Du bist der Knaller! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Termin! Ich...  Mehr...
  • 15.11.2017, 10:47 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Ella, was für schöne Nachrichten. Ich wünsche Dir eine schöne und...  Mehr...
  • 15.11.2017, 12:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe EllaEngel! Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang