Suchen Menü

Noch ein gemeinsames Kind mit 43

Halli Hallo ich bin neu hier .Ich bin Sonja und 43 ich und mein Mann hätten gern noch ein Geschwisterchen für unseren 4 Jährigen Sohn . Anfang April hatte es nach einem Jahr endlich geklappt und wir waren voll Happy.. doch leider hatte ich in der 5. Ssw einen Abgang .. nachdem meine Periode vorbei war meinte meine gyn wir könnten sofort wieder los legen .. und sollte ich in 3 Monaten nicht schwanger werden , möchte sie gerne nach forschen. Na und jetzt hoffen wir das es noch mal klappt . Ich freu mich hier zu sein um mich mit euch aus zu tauschen.
Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Noch ein gemeinsames Kind mit 43

Hallo Sonja
Herzlichen Willkommen
Tut mir leid dass die Ss nicht gehalten hat und drücke euch fest die Daumen dass es schnell wieder klappt.
Ich bin auch 43 und wir probieren es auch schon seit einem Jahr leider ohne Erfolg bisher .
LG Fabi

Re: Noch ein gemeinsames Kind mit 43

Hallo Fabi 

Danke schön ..ich drücke euch auch ganz fest die Daumen...  Ich hoffe doch das wir das bald echt hin bekommen 

Lg Sonja 

Re: Noch ein gemeinsames Kind mit 43

Ja bestimmt:)
Danke und liebe Grüße

Re: Noch ein gemeinsames Kind mit 43

Hallo Sonja, bin eben auch in diesem Forum aktiv gewordnen Ich bin vor kurzem 44 geworden und möchte auch nochmal schwanger werden. Habe bereits zwei Töchter. Tut mir leid, dass die Schwangerschaft bei dir so früh enden musste und wünsche dir, dass es bald wieder klappt. Ich habe ziemlich viel Angst, dass es bei mir einfach zu spät ist. Wenn man mal im Netz googelt, stehen die Chancen ja angeblich extrem schlecht ab Mitte 40 :-( Andererseits kenne ich haufenweise Frauen, die mit Anfang/Mitte 40 noch Kinder bekommen haben. Von daher drücke ich uns allen ganz feste die Daumen, bin aber leider nicht mehr so unebschwert wie ich es mit Anfang/Mitte 30 war. da bin ich bei beiden Schwangerschaften im ersten Übungszyklus schwanger geworden...

Liebe Grüße

Katrin

Re: Noch ein gemeinsames Kind mit 43

Hallo Sonja,

wie geht es Dir inzwischen, was gibt es Neues?

Erzähl doch mal!

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen