Suchen Menü

Nicht verrückt machen

Huhu,

bin mal wieder hier :-P. Unsere Tochter ist nun 22 Monate und fit und aktiv :-D. Also gehts gerade an die Geschwisterplanung.

Bin heute ES+7 (ES: 15.7.?) und hab seit 4 Tagen Rückenschmerzen im unteren Rücken. Ein leichtes Ziehen, Pochen und Stechen im Unterleib. Irgendwie ist mir auch so flau und schwindelig. Hab aber auch Angst dass es nur das Wetter bzw baldige Migräne ist. Wäre echt der Hit wenn es beim 1. ÜZ gleich geklappt hätte. Für unsere Tochter haben wir über ein Jahr gebraucht =-O.

Wollte mich aber auch nicht mehr so verrückt wie beim 1. Mal machen und jedes Anzeichen als SS deuten um dann in den nächsten Tagen wieder enttäuscht zu werden. Na gut, jetzt hab ich doch mal wieder HIER rein geschaut und hibbel mit :-|;-)

Drückt mir die Daumen...das wäre echt Zufall :GIRL 012:.

LG Sommerkind :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Nicht verrückt machen

Huhu Sommerkind,
das klingt spannend! Bin heute auch ES +6 und habe links seit heute ein ziehen...aber ich denke es ist noch viel zu früh um was zu sagen...aber hoffen können wir ja trotzdem

Re: Nicht verrückt machen

Hallo Sommerkind,
Ja das wäre echt der Hit... für unsere Tochter haben wir bis zu ihrer Geburt drei Jahre gebraucht... Nr. 2 hat sich im ersten Zyklus eingenistet, dabei haben wir nur so früh angefangen zu üben weil ich Angst hatte die Wechseljahre fangen an ;-P
Meine Tochter wird 22 Monate sein bei der Geburt des Babys. Wie alt bist du? Ich 42
LG Lucy..

Re: Nicht verrückt machen

Hallihallo,

da sind wir beide gleichweit............ich drück uns die Däumchen :THUMBS UP:

Re: Nicht verrückt machen

Liebes Sommerkind, ich drücke Dir beide Daumen. :THUMBS UP:

Inzwischen weiß ich, schwanger sein fühlt sich für viele schon vor dem Ausbleiben der Mens anders an - ich habe es einfach gewusst - ich hatte keine besonderen Symptome, aber es war anders ... wirklich anders.

Re: Nicht verrückt machen

Oh nein. Bin irgendwie hier falsch :STOP:. Hab nicht gesehen dass das Ü40 Forum ist. Sorry. Bin Mitte 30 :KISSED:. Naja geändert hat sich ansonsten noch nichts 8-). Bin weiter gespannt und drück euch trotzdem die Daumen :KISSING:.

 

LG Sommerkind

Re: Nicht verrückt machen

Huhu,

wollte euch doch mal auf dem Laufenden halten.

Bin heute bei ES+13 und hab doch mal nen Frühtest (laut Test: ab 10. Tag nach Befruchtung, mit 12 UI/L HCG-Nachweis im Urin) gemacht. Leider negativ %).

Keine Ahnung was das sonst sein kann. PMS? DANN wäre dass das erste Mal in meiner Mens.-Geschichte wo ich PMS habe =-O. Ist ja seit dem ES so bis heute...nur etwas schwächer.

Naja dann eben einfach nicht dran denken und weiter Sorgenfrei GV praktizieren :-P.

 

LG Sommerkind :KISSING:

Re: Nicht verrückt machen

Schade das es nicht geklappt hat.
Aber ihr habt schob einen kleinen Wirbelwind, ich persönlich fand es sehr entspannend zu wissen das es prinzipiell klappt. Beim ersten Kind War ich echt verzweifelt weil ich dachte es wird nie Was...
LG Lucy.

Re: Nicht verrückt machen

Hi Lucy,

ja da hast du auch recht. Wollte mich ja bei der 2. Planung nicht stressen lassen...versuche tiiiiiiief einzuatmen und zu entspannen :THUMBS UP:.

 

LG Sommerkind:KISSING:

Re: Nicht verrückt machen

Hihi,
So ist das wenn Kopf und Bauch sich nicht ganz einig sind ;-)
Oooohhmmmm....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen