Suchen Menü

Nach langer abstinence Kinderwunsch geht in die Pause

So meine Lieben,

Nach langer Abwesenheit möchte ich mich bei euch mal wieder MELDEN. Dafür öffne ich ein neues Thema. Mein Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe nur eine Pause eingelegt. Im April hatte ich eine schwere Schulter OP gehabt. Ende Mai Anfang Juni hatte ich Kortison erhalten, um die Entzündung aus meiner Schulter zu bekommen. Nach 16 Tagen habe ich dieser dann abgesetzt / ausschleichen lassen.. Daraufhin hatte ich fast ein Monat lang geblutet. Dieses Kortison hat mich ausgenoggt. Ich bin jetzt an Ende meines zweiten Zyklus. Normalerweise habe ich durch die Gelbkörper Schwäche seit langer Zeit regelmäßig eine Zwischenblutung nach dem Eisprung. Diesen Monat wurde ich ausnahmsweise mal verschont davon. Das wundert mich. Ich habe wirklich nichts gehabt. Heute hätten meine Tage kommen sollen. Aber nichts. Keine Anzeichen. Vielleicht ist es wie immer. Nur ein Fehlalarm. Aber ich werde noch ein paar Tage warten. Nächste Woche geht es in die Reha für ungefähr 3 Wochen wegen der Schulter. Die Nebenwirkungen von der Kortison haben nachgelassen. Die waren wirklich heftig. Ich habe viel zugenommen und meine Füße tun mir weh durch die Anschwellung. Ich hoffe die Reha wird mir gut tun. Ich hoffe das ich dann wieder arbeiten kann.. So das war mein kleines zwischen Bericht von mir. Verzeit das ich nicht früher geschrieben habe. Mir ging es nicht gut.

Liebe Grüße

Aleena
Bisherige Antworten

@Aleena

Hallo Aleena,

Herzlich willkommen zurück und schön das Du dich wieder meldest.

Ich hoffe, Dir geht es nach der OP und dem ausschleichen des Kortison nun schon wieder besser.

Hast Du mittlerweile schon einen Test gewagt?

Für Deine REHA wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, Du bist nach dem Aufenthalt wieder fit für den Alltag.

Viele Grüße

Victoria

Re: Nach langer abstinence Kinderwunsch geht in die Pause

Hallo Aleena
Willkommen zurück
Ich hoffe dass Es Dir nach der Reha wieder gut geht und Du schmerzfrei bist
Natürlich wünsche ich Dir einen baldigen positiven Sstest :)
Alles Gute
Fabi

Re: Nach langer abstinence Kinderwunsch geht in die Pause

Liebe Aleena,
oh je, Da hast du einiges durch...
Ich hoffe, es geht jetzt steil bergauf und Daumen sind gedrückt :-)!

Gute Erholung auf der Reha!

Re: Nach langer abstinence Kinderwunsch geht in die Pause

Liebe Aleena,

schön dass Du Dich wieder gemeldet hast! Da hast Du ja einiges mitgemacht! Ich hoffe Du kannst Dich in der Reha gut erholen! Nutz die Zeit für Dich!

Alles Liebe und bis bald!

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen