Suchen Menü

Mutterglück mit 50

Hallo,

ich habe Heute über meine Email Seite freenet.de gelesen, das Frauen mit 50 Jahren noch gesunde Kinder bekommen kann.

Die Mutter von Sarah Conner hat mit 50 Jahren noch gesunde Zwillinge bekommen. Das macht doch Mut das wir das auch noch schaffen. So lange der Zyklus stabil ist und die Werte vom Partner auch. Ich habe einen Zyklus von 28 Tage und bin 48 Jahre. Aber ich  lebe ich es anders aus , meinen größten Wunsch noch zu erfüllen. Muss eine Frau Heute noch einen Partner haben um Mutter zu werden. So stand es vor kurzem auf meiner Email Seite von freenet.de.  So was sehe ich als Zeichen von ganz oben.... gib nicht auf ....

Negative Kommentare sind nicht erwünscht. Es sollte jeder für sich entscheiden können wie lange man es versucht.

Früher hatte ich 20 Kg mehr Gewicht als Heute. Ernähre mich auch gesünder wie früher. Ein Schicksal Schlag hat mein Leben und Figur verändert, aber ich habe es geschafft wieder das Gewicht zum größten Teil los zu werden.

 

Bisherige Antworten

Re: Mutterglück mit 50

Liebe Barbara,

ich finde es toll dass Du hier bei uns dabei bist und Optimismus für Frauen über 45 verbreitest.

Ich kenne ja ein bisschen Deine Geschichte und ich denke, ein Baby wäre wirklich ein sehr schönes Geschenk für Dich!

Leider sind ja die Chancen in unserem Alter zwar vorhanden, aber doch eher gering. Da wollte ich fragen ob Du Dich mal mit dem Thema Eizellspende beschäftigt hast?

Liebe Grüße,

Paula

 

 

Re: Mutterglück mit 50

Hallo liebe Paula,

Danke schön für Deine liebe Worte.

Eizelle darf man ja nicht spenden in Deutschland. Was ich ungerecht finde immer hin dürfen die Männer ja auch ihre gute Spermien spenden.

Ich würde das machen um einem Paar ,Eltern werden ,zu ermöglichen.

Ich hatte bei meiner Homone  Behandlung 12 Eizellen. Leider hatte aber mein Mann damals nur brauchbare Spermien.

Ich würde zu gerne wissen ob es mit einem anderen Mann klappen würde. Es soll vielleicht in meinem Leben nicht sein aber keiner weiß was Morgen ist.

Ich lebe meine Leben zu zweit eher einsam aus was dann schwer ist schwanger zu werden. In diesem Zyklus habe ich ja nicht mal die Zweisamkeit. Aber finde es trotzdem schön wie stabil mein Zyklus noch ist, ohne Hilfe.

LG Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen