Suchen Menü

Musste mich einfach wieder anmelden...

Hallo zusammen!

Manche von euch kennen mich sicherlich noch, habe gesehen, dass ich immer noch die Ü40-Babyliste anführe :-). Ich war lange hier und hatte mich dann irgendwann angemeldet, weil das Kinderwunschthema in den Hintergrund gerutscht ist und ich einfach für andere Dinge einen freien Kopf brauchte.

Und nun bin ich tatsächlich quasi an meinem 45. Geburtstag wieder schwanger geworden ! Wir freuen uns riesig, hatten mit dem Thema schon abgeschlossen und ich angefangen, die Babysachen unseres Kleinen her zu geben...

Ich war heute beim ersten Ultraschall, bin 6+3 und  mir trieb ein kräftig pulsierendes Pünktchen Pipi in die Augen.

Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: Musste mich einfach wieder anmelden...

Komisch, jetzt hat es meinen Namen nicht gespeichert?

Ulli :-)

@Seepferdchen

Liebe Ulli,

wie schön, dass Du dich wieder bei uns angemeldet hast.

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Seepferdchen

Danke, das ist lieb 

Re: Musste mich einfach wieder anmelden...

Wow, was für eine tolle Überraschung! Ich drücke fest die Daumen! Aber ein schlagendes Herzchen ist ja schon ein toller Meilenstein!

Re: Musste mich einfach wieder anmelden...

Ich hatte im Mai schon einen natürlichen Abgang, die Fruchthülle damals blieb leer. Diesmal fühlt es sich gut an. Ich mache mir nichts vor, es kann immer noch schief gehen, aber ich bin voller Hoffnung

Re: Musste mich einfach wieder anmelden...

Ja, mit schlagendem Herzchen finde ich gute Hoffnung absolut angemessen! Genieß es!

Re: Musste mich einfach wieder anmelden...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!!!:GIRL 200:

Re: Musste mich einfach wieder anmelden...

Liebe Ulli,

Du wirst ja auch immer die Liste anführen, da Dein Moritz wohl das erste war. :-)

Richtig schön, dass es dann doch noch mal geklappt hat, obwohl Ihr eigentlich mit dem Thema abgeschlossen hattet. Und ich glaube, das gibt hier einigen auch noch mal Mut, dass es auch mit 45 Jahren noch klappen kann.

Wenn Du magst, nehme ich Dich gerne auf die Liste unter den Schwangeren auf.

Und nun heißt es erstmal, Daumen drücken, dass die nächsten Wochen weiterhin gut verlaufen.

Schöne Grüße

Susi

 

Re: Musste mich einfach wieder anmelden...

Hallo Susi, 

vielen Dank! Ich würde ehrlich gesagt gerne noch ein bisschen warten mit der Schwangerenliste. Ich sorge mich noch sehr und wäre gerne sicher.

Ich habe übermorgen den nächsten Termin.

Liebe Grüße

Ulli

Re: Musste mich einfach wieder anmelden...

Moin Ulli,

Da kann ich Dich gut verstehen. Wenn Du soweit bist, kannst Du Dich ja einfach melden.

Dann sind für Donnerstag alle Daumen gedrückt! Ich freue mich, neues von Dir zu erfahren.

Liebe Grüße

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen