Suchen Menü

Möchte gern bei Euch einziehen

Hallo ihr Lieben,
ich war bisher ab und an nur stiller Mitleser in Eurer Gruppe und würde much freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt.Ich bin 41 Jahre alt,hatte 2015 und 2016 jeweils 1 Fehlgeburt in der 10. bzw. 8. SSW. Im Sommer 2017 durfte ich dann doch noch meine Tochter in die Arme schließen. Nun wird die Maus bald 2Jahre. Sie bereitet zns große Freude. Da die Schwangerschaft nicht einfach war und ich ja nun auch alt bin, war ein zweites Kind kein Thema. Nun kommt doch noch mal etwas Mut auf,es zu wagen. Ich will wenig rechnen und unterstützen, will mich dem Schicksal in die Hand geben, wohl wissend, dass ich mit meiner Maus großes Glück habe. Einzig die Schilddrüse bedarf Kontrolle, alles andere soll „die Natur entscheiden.“ Zyklustag 1 war der 17.5.19. Ich würde mich freuen, bei Euch aufgenommen werden zu dürfen.

Lg Wisdom tooth
Bisherige Antworten

Re: Möchte gern bei Euch einziehen

Juhu, Herzlich Willkommen!

Ich freue mich dass mal wieder jemand neues hier ist und hoffe dass der Austausch dadurch ein bisschen angekurbelt wird!
Magst Du mit auf die Hibbelliste?
Ich bin gerade zur Mutter-Kind-Kur und habe den letzten Zyklus künstlich mit Progesteron ein paar Tage in die Länge gezogen damit wir den aktuellen gleich wieder nutzen können.
Bin allerdings schon 45 und es wäre wirklich ein großes Wunder. Aber vielleicht habe ich ja nochmal Glück.
Bin heute übrigens ZT4, also sind wir fast gleich weit.

Re: Möchte gern bei Euch einziehen

Hallo Wisdom tooth!

Und ein herzliches Willkommen in unserer (leider mittlerweile recht) kleinen Runde.

Schön, dass Du es noch mal drauf ankommen lässt. Den gleichen Weg will ich auch gerade gehen. Wir probieren es einfach noch mal. Wenn es klappt, ist es schön, wenn nicht, kann ich auch damit gut leben. Unsere Sandra kommt mir ohnehin wie ein kleines Wunder vor.

Nun können wir gemeinsam hibbeln. Ich habe Dich zumindest einfach mal mit auf die Hibbelliste gepackt, denn Deinen Beitrag hatte ich so verstanden. Wenn es nicht so gemeint war, bitte noch mal Bescheid geben.

Liebe Grüße

Susi

Re: Möchte gern bei Euch einziehen

Olla willkommen,

ich bin zwar als in der anderen Runde "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" unterwegs, aber ich lese auch gerne mit.

Ich war mal auf der Liste, bin jetzt bei ZT2 und werde mit Unterstützung der Repro einen neuen Versuch wagen,

ich bin gespannt wie es weiter geht.

Grüsse

Kerstin

Re: Möchte gern bei Euch einziehen

Hallo Kerstin,

soll ich Dich somit wieder in die Hibbelliste aufnehmen?

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt!

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen