Suchen Menü

Mittwochspiep

Hallo zusammen,

na, was gibt es Neues bei Euch?

Ich lese so gerne von Euch, komme leider nie zum antworten. Deswegen heute wenigstens ein kurzer Piep von mir.

Uns geht es soweit gut, nichts wirklich Neues. Meine Kleinen sind auch schon wieder dauernd angeschlagen obwohl der Herbst doch noch gar nicht so richtig angefangen hat.

Ende Otober haben die beiden Geburtstag, wir haben heute morgen im Kindergarten schon mal Einladungen verteilt! :o)

Letzt Woche ging es mir ganz komisch. Ab Dienstag früh war mir durchgängig leicht schwindelig und ich war völlig neben der Spur. Hatte da auch schon ein paar Tage eine schöne Temperatur-Hochlage. Dazu das komplette Gefühlschaos: "Hoffentlich hat es geklappt" "Oh nein, was wenn es jetzt geklappt hat?!?" "Geht doch eh wieder schief!" - alles auf einmal, nicht schön. Dann am Freitag Temperaturabsturz an ES+10. Jetzt geht es wieder, aber weiter bin ich mit meiner Frage "wie solles weiter gehen" jetzt auch nicht. Alles blöd. Mir wäre es fast am liebsten durch irgendeinen Grund wäre klar dass es halt einfach nicht mehr geht.

So, ich muss weiter machen!

Habt einen schönen, sonnigen Tag!

LG, Paula

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.10.2019, 22:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Paula, Das hin und her, hoffen und Enttäuschung ist wirklich sehr...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App