Suchen Menü

Leider wieder FG

Ihr Lieben,

ich habe gerade in einem langen Jammerpost mein Leid geklagt und konnte ihn dann nicht hochladen.

Leider habe ich die 4. FG, das Herzchen schlug nicht mehr, oder kaum mehr....war schwer zu erkennen, das Würmchen ist kaum gewachsen seit dem letzten Termin. Es sieht so aus, als würde bald die Blutung einsetzen.

Ich bin unendlich traurig

Ulli

Bisherige Antworten

Re: Leider wieder FG

Och Mann, liebe Ulli, das tut mir furchtbar leid! Es fehlen einfach die passenden Worte, um mein Mitgefühl auszudrücken. Ich hatte ja auch noch nie eine Fehlgeburt, weswegen ich nur erahnen kann, wie furchtbar das sein muss.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße

Susi

Re: Leider wieder FG

Ach liebe Ulli, wie blöd und wie traurig und wie ungerecht! Es tut mir so leid! :ROSE:

Vor allem da das Herzchen ja schon schlug.

Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft.

Hast Du Unterstützung, Ablenkung, irgendwas was Dir gut tut?

Alles Gute für die nächste Zeit! Wirst Du die Blutung abwarten?

Alles Liebe,

Paula

Re: Leider wieder FG

Ja Paula, das ist wirklich gemein. Aber wem erzähle ich das? Du hast das ja auch schon zur genüge durch.

Ich warte auf jeden Fall die Blutung ab. Wir gehen morgen eine Woche in die Berge, da kann ich mit meiner Familie etwas abschalten.

LG Ulli

Re: Leider wieder FG

Das stimmt! Aber zum Glück habe ich ja auch meine beiden Süßen hier, das hilft ungemein.

Oh, das ist gut dass ihr unterwegs seid! Familie ist echt das Beste!

Falls ich irgendwas für Dich tun kann, lass es mich bitte wissen!

Alles Liebe! Pass gut auf Dich auf!!!

Paula

Re: Leider wieder FG

Liebe Ulli,

das tut mir wirklich sehr leid, ich hätte Dir dieses Glück wirklich sehr gewünscht.

Ich sende Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Melde Dich doch wieder und lass uns wissen wie es Dir geht.

Möglicherweise bist zu aus Versehen auf den "Abbrechen"-Button gekommen und dann wurde der Beitrag gelöscht. Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Falls Du weiterhin Probleme haben solltest einen Beitrag einzustellen, dann melde Dich bitt einfach bei mir.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Leider wieder FG

Das tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und hoffe du hast Unterstützung innerhalb deiner Familie ich hatte auch 3 Fehlgeburten bis es wieder mit Unterstützung geklappt hat. Fühl dich unbekannterweise Weise lieb gedrückt. 

Ganz liebe Grüße schnueffimaus 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen