Suchen Menü

Lebt hier noch jemand?

Es ist so still geworden...

Wie schaut es denn bei Euch aus? Ophelia, Pocahontas, habt Ihr schon getestet? Ela, gab es bei Dir schon den ES?

Ich werde ja erst im nächsten Zyklus wieder "angreifen", deswegen hält sich bei mir die Aufregung stark in Grenzen. ;-)

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören! Und vielleicht "verirrt" sich ja noch jemand zu uns ins Forum bzw. auf die Hibbelliste.

Liebe Grüße

Susi

Bisherige Antworten

Re: Lebt hier noch jemand?

Hallo Susi

Hatte mich mal per PN bei dir gemeldet.

Nein ich habe noch nicht getestet, ich wollte bis zum Wochenende warten.

Ich melde mich umgehend sobald ich getestet habe oder die rote Zora auftaucht.

Grüße 

Re: Lebt hier noch jemand?

Du hast auch gerad eine PN zurückerhalten. ;-)

Das ist ja spannend bei Dir! Ich drücke Dir fest die Daumen!

Re: Lebt hier noch jemand?

Leider ist heute die rote Welle eingetroffen :,(

Re: Lebt hier noch jemand?

Och männo! Das ist ja schade. :-(

Re: Lebt hier noch jemand?

Hallo Susi,

Schön von dir/euch zu lesen.

Ich messe keine Tempi, daher weiß ich nicht ob ich einen Eisprung habe. Mittelschmerz hab ich gespürt. Aber man weiß ja nie.

jetzt versuche ich einfach so entspannt wie möglich auf die Periode zu warten oder eben nicht. 

bin froh dass sich mein Zyklus nach der Fehlgeburt wieder so schnell eingependelt hat. Ich hab es übrigens ohne Ausschabung und Medikamente geschafft. Bin echt froh darüber.

Liebe Grüße und eine schöne Woche allen

Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen