Suchen Menü

Lebenszeichen und Update

Hallo Mädels,

ich war lange nicht mehr online, zu sehr hat mich das Leben aus der Bahn geworfen. Erst richtig doof mit einer Trennung und komplettem Neuanfang alleine und dann ganz unverhofft das große Glück, den für mich richtigen Partner erwischt zu haben.

Wir :GIRL 013: am 26.05.2018 und ein :IN LOVE: würde unser Glück komplett machen. Ich kann das Hoffen nicht lassen und teste brav meine Ovu. Nach wie vor möchte ich keine hormonelle Unterstützung, da ich nach meinem kompletten Check in der KiWu weiß, dass bei mir alles in Ordnung ist - außer dem Alter, was ich leider nicht zurück drehen kann.

Sollte ich in den nächsten 2 Monaten nich ss werden, werden wir dennoch gemeinsam in die KiWu gehen, da mein Mann zu dem Thema noch nichts weiß. Für ihn war das bisher nicht dringend - seit dem es aber ein "uns" gibt, wünscht er sich sehnlichst das komplette Programm.

Wie schön, in der Hibbelliste jetzt die ganzen Schwangeren zu sehen - das gibt ja die Hoffnung, dass es doch noch klappen könnte :-[.

 

Ganz liebe Grüße

Chrissi

 

Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen und Update

Hi Chrissi,

toll, dass du wieder dabei bist., das gibt mir auch wieder Motovation. Vielleicht erfüllt sich unser Wunsch doch noch. Ich wünsche es dir auf jden Fall und freue mich das dein Leben jetzt so positiv verläuft :-).

Klar nehme ich dich in die HL wieder auf :-)

 

LG

Conny

Re: Lebenszeichen und Update

Hey Chrissi,

das hört sich ja nach einer rasanten Achterbahnfahrt an! Schön dass sich alles zum Guten gewendet hat und alles Gute zu Eurer Hochzeit!!!

Wie schön zu lesen dass sich manche Dinge so überraschend und schnell ändern können!

Und schön dass Du wieder hier bist! :ROSE:

Liebe Grüße,

Paula

Re: Lebenszeichen und Update

Hallo Chrissi
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ich drücke euch sehr die Daumen auf eine baldige Schwangerschaft :)
LG Fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen