Suchen Menü

Kurve;)

Guten Morgen,

Ich hab meine Tempikurve in meinem Fotoalbum und wollte mal fragen, ob die gut aussieht... in das passende Forum konnte ich sie nicht einstellen das ging wohl nur mit diesem Tool...

Die Einstellung muss ich noch ändern, damit ihr sie sehen könnt...

LG Lily

Bisherige Antworten

Re: Kurve;)

Habe jetzt sichtbar für alle eingestellt...

Ein schönes Wochenende euch ;-)

Re: Kurve;)

Ja, sieht erstmal gut aus, allerdings bist Du auch erst ES+9, musst also noch ein bisschen Geduld haben. Viel Glück!

Re: Kurve;)

Danke ;) woran sieht man, dass ein ES stattgefunden Hat?

Re: Kurve;)

Sobald drei Werte in Folge höher sind als die sechs Werte unmittelbar davor weiß man dass es ES stattgefunden hat und zwar an dem Tag vor dem ersten höheren Wert.

Der dritte der höheren Werte sollte mindestens 0,2° höher sein als der höchste der sechs niedrigen, aber das ist nicht immer so. Bei mir auch nicht. Dass ich trotzdem einen ES hab weiß ich weil ich im so einem Zyklus schon mal schwanger geworden bin.

Re: Kurve;)

Alles klar, danke dir! :ROSE:

Re: Kurve;)

Hallo Lily,

ich schleiche mich nur kurz ein, denn es ist so das Kurven die in der 9monate App geführt werden nicht in unserem Forum automatisch eingestellt werden können.

Damit man die Kurve gut auswerten kann ist es eigentlich besser unser Kurven-Programm hier auf der Seite zu nutzen, denn Du kannst die Kurve automatisch im Forum posten und man sieht die ganze Kurve was die Auswertung sicherer macht. Bei einem Screenshot von der in der App geführten Kurve sieht man ja immer nur einen Ausschnitt.

Vielleicht hast Du ja Lust Deine Kurve noch einmal in unser Programm zu übertragen und dann in unserem Forum "Kurvendiskussion" zu posten. Auch kannst Du dich gerne an unsere Expertin Frau Dr.Grüne im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperraturkurven" wenden.

Bei Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Kurve;)

Danke, leider hab ich keine Zeit die Kurve zu übertragen...deshalb hab ich's erstmal so probiert... die nächste trage ich dann gleich hier ein ;)

 

Liebe Grüße Lily

Re: Kurve;)

Hallo Lily,

ist ja kein Problem. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann melde Dich gerne bei mir.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen