Suchen Menü

IUI geschafft :)

Ihr Lieben,
heute um genau 11:45 Uhr lag ich mit einer sehr guten Spermaausbeute selig in der Kiwu Praxis. Wer hätte das gedacht, meine Ärztin meinte, dass das Sperma heute sehr gut war... auf jeden Fall ausreichend für die Übertragung.

Mein Mann hat heute Rekordzeit vorgelegt. Er war gerade mal 7 min. zur Spermaabgabe verschwunden. Zum Glück ist das sonst nie so. Hi hi hi...
Heute Abend werde ich allerdings noch die letzten Tropfen aus ihm herausquetschen. A bissl Romantik darf heute aber schon noch dabei sein.

Ab morgen muss ich dann über den Tag verteilt 9 Tabletten vernaschen. Progestan oral und vaginal sowie Estradiol oral. Nächsten Montag lasse ich die Gelbkörper checken und am 11.9. ist SST.

Heute habe ich mir erst einmal einen Schontag verordnet. Haben ja noch Urlaub. Ich liege noch ein bisschen mit dem Kissen unterm Allerwertesten im Bett. Die aufregenden Tage kommen sowie bald von ganz alleine.

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure total lieben Worte und Euer Daumendrücken. Ihr seid die Besten!!!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure hibbelnde Ella.
Bisherige Antworten

Re: IUI geschafft :)

Na, das klingt doch alles mal gar nicht so schlecht. Ich bin sehr gespannt, ob es geklappt hat. Zumindest sind die Daumen sowas von gedrückt.

Toll auch, dass die Ausbeute so gut war. Das muss zwar nichts heißen, erhöht aber einfach die Wahrscheinlichkeit.

Jetzt beginnt das schreckliche Warten... Und warten... und warten... und dabei bloß nicht verrückt werden! :-|

;-)

Lg Susi

@Ella

Liebe Ella,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen.:-)

Deinem Bericht nach klingt alles ganz positiv und ich hoffe für Dich das es auch weiter so bleiben wird.

Liebe Grüße

Victoria

Re: IUI geschafft :)

Hab an dich gedacht und wünsche euch einen wunderschönen Romantikabend ;-)
Genieße den Rest Urlaub !
Bussi Lucy ..

Re: IUI geschafft :)

Liebe Ella,
das klingt doch alles ganz gut. Ich versuche mir vorzustellen, wie es dir emotional geht nach diesem Auf und Ab und wieder Auf. Ich drücke weiter die Daumen!

Liebe Grüße, Maren

Re: IUI geschafft :)

Wie aufregend

Drücke euch ganz fest die Daumen:-)

Lg Fabi

Re: IUI geschafft :)

Hallo Ella,
oh man muss das ein Wechselbad der Gefühle sein!
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass sich ein kleines Wunder zu euch auf den Weg macht!
Liebe Grüsse Steffi

Re: IUI geschafft :)

Hey Ella,

das war ja turbomässig von der Zeit her. Hast du doch bestimmt so geplant, oder? ;-)

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe :THUMBS UP:

LG

Conny

Re: IUI geschafft :)

Liebe Ella,

ich finde es super, dass ihr euren Kinderwunsch jetzt wieder aktiv angreift und dass ihr spontan diese Chance ergriffen habt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen; ich würde es dir so gönnen!

Re: IUI geschafft :)

Ella, ich denke an Dich und drücke Dir sooooo fest die Daumen.
Wie fühlst Du Dich?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen