Suchen Menü

Hibbelliste vom 8. September

Paula (46)  ÜZ 6 / ZT 2

Susi (43) ÜZ 4 / ZT 15

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

MamaMaria (41) ÜZ 2 / ZT 19 / ES+4

Steffi (45) ÜZ ? / ZT 38 / ES+26

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Gartentante / SSW 38+4

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 8. September

Hallo Mädels, 

Susi schon nen ES gehabt oder was im Anflug?

Paula wie geht es dir?

Ich werde am 16.9. Mal testen. Bin gespannt. Mach mir aber keine großen Hoffnungen 

Re: Hibbelliste vom 8. September

Huhu Maria,

danke, mir geht es soweit gut. Letzte Woche hatte ich mit Erkältung und Migräne zu kämpfen. Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich sollte wohl mal gucken wo ich grad im Zyklus stehe. Morgen fange ich dann wohl mal wieder mit Tempi-Messung an.

Wie geht es Dir? Irgendwelche Anzeichen?

LG, Paula

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen