Suchen Menü

Hibbelliste vom 7. Januar 2021

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 12

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 15

Lily (41) ZT 25

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (44) ÜZ 9 / ZT 13 / ES+1

Paula (46)  ÜZ 10 / ZT 24 / ES+13

 

Unsere Schwangeren 

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Hallo ihr lieben

 

Heute ist Eisprung. Gestern schon genutzt und b heute, mal schauen wie der Mann Lust hat 

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Ach, was wäre es witzig, wenn wir gleichzeitig kugeln könnten...

Die Daumen sind gedrückt!

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Hallo ihr Lieben,  ich hatte gestern früh einen negativen ss test (Blutabnahme)  in kiwu praxis... kann das zu früh gewesen sein? An Tag 24?

 

Schöne Grüße  :)

Lily

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Wann war denn Dein ES?

Eigentlich würde ich vermuten dass die in der KiWu nicht zu früh testen. Tut mir leid!

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Ich bin von selbst hin ;) ich hab angerufen und gefragt, ob sie den Bluttest machen, da Wochenende war, schon Fr...ES weiß ich gar nicht... Mens soll am 13. kommen... Test war also 6 Tage vorher...

Lg

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Ja, das war reichlich früh. Meine App zeigt immer an, dass es 3 Tage vor der Mens Zeit für einen Bluttest wäre.

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Hm... Progestan hab ich jetzt schon abgesetzt... da weiß ich nu auch nix mehr...

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Ich denke auch, dass das zu früh war. Du könntest ja morgen noch einen Urin-Test zu Hause machen, um sicher zu gehen. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. :-)

Meine KiWu hätte so einen frühen Test wahrscheinlich abgelehnt, aber an jeder Blutentnahme kann ja noch mal verdient werden.

Daumen sind gedrückt!

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

DankeO:-) Vielleicht kaufe ich mal nen Test... oder warte einfach ab.

Am 19. ist der nächste Termin im KiWuZ...

Liebe Grüße

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Urintest vorhin war auch negativ... die Rauhnächte haben wohl nichts gebracht... auch das Hormonyoga (zugegeben unregelmäßig) und die Kinderwunsch Meditation nicht:-(

Werde vielleicht doch noch zur TCM gehen...

Lg

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Hmm, Urintest sollte man am besten mit dem Morgenurin machen, da der am konzentriertesten ist.

Rauhnächte, Hormonyoga, Kinderwunschmeditation??? Ich bin ja eh nicht so der Fan von diesen alternativen Methoden, aber dass Rauhnächte helfen sollen... Davon habe ich ja noch nie gehört. Vielleicht hilft Dir TCM.

Was wird denn zur Zeit im KiWuZ gemacht? Bist Du noch in der Diagnose-Phase?

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 7. Januar 2021

Ja, morgens ich weiß,  war aber eh schon drüber, hatte keine Anzeichen und jetzt schleicht sich auch die Mens ein...

...das mit den Rauhnächten kam von einer Osteopathin, sehr überzeugend fand ich das auch nicht%) Yoga finde ich gut und mentales Training eigentlich auch, natürlich nicht als allein für sich, eher als Begleitung,  gehe ja auch zur Kiwu. Hatte bereits 2 Zyklen mit clomifen und auslösenden Spritzen... das läuft immer nur so vor sich hin... nehme dann cyclo zum Zyklus stabilisieren und dann fängt das ganze von vorne an :-)

Mal gucken, ob es am 19. was Neues gibt...

Einen schönen Tag :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen