Suchen Menü

Hibbelliste vom 30. November 2020

Paula (46)  ÜZ 9 / ZT x

Susi (44) ÜZ 8 / ZT 1

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

MamaMaria (41) ÜZ 5 / ZT 23 / ES 14

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Ela (40) SSW 8+3

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 30. November 2020

Hallo Ihr Lieben,

wie schaut es bei Euch aus? Alles in Ordnung?

Paula, wo stehst Du zu Zeit? Eine neue Runde, neues Glück?

Maria, hast Du schon getestet?

Und Ela, wie geht es Dir? Alles in Ordnung bei Dir und dem Krümel?

 

Morgen haben wir den ersten Termin in der KiWu-Praxis. Mann, was bin ich aufgeregt! Dabei wird wahrscheinlich gar nicht viel passieren. Ein bisschen Besprechnung, vielleicht noch Blutabnahme und vielleicht Spermiogramm. Aber ansonsten wohl nichts weiter. Es gibt also eigentlich keinen Grund, aufgeregt zu sein. Und doch bin ich es. Ich werde berichten, wie es gelaufen ist und wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Susi

Re: Hibbelliste vom 30. November 2020

Hallo Susi 

danke der Nachfrage. War heut beim gyn und alles läuft supi bisher. Das kleine misst 1,6 cm und das Herzchen hat fest geschlagen. Bin so happy :IN LOVE:

 

Ich versteh dich voll, dass du aufgeregt bist wegen deinem Termin morgen. Drück dir die Daumen und toi toi toi!!

 

lg an alle 

Ela

Re: Hibbelliste vom 30. November 2020

Susi

wle war der Termin ?

Re: Hibbelliste vom 30. November 2020

Moin moin!

Ups, ja, ich hatte ganz vergessen, wieder zu schreiben.

Der Termin lief genau, wie ich erwartet hatte. Wir mussten eine Dreiviertelstunde warten, aber dann kamen wir endlich dran. Es wurde besprochen, dass diesen Zyklus zumindest noch eine kleine Analyse der Situation gemacht werden muss. D.h. wir haben beide Blut abgegeben. Am 17. Dezember muss ich wieder Blut abgeben, da findet dann auch eine Ultraschalluntersuchung statt und mein Mann muss zum Spermiogramm. Und am 21. Dezember haben wir dann telefonische Besprechung,  welche Behandlung der Arzt uns empfiehlt. 

Ich gehe innerlich total davon aus, dass wir das genauso mit IUI machen können, wie das letzte Mal, aber vielleicht sollte ich mich auch mal mit dem Gedanken befassen, dass sich die Werte so verschlechtert haben, dass andere Wege gegangen werden müssten. Und ich sollte mir darüber klar werden, ob ich diese Hürden auf mich nehmen möchte. Vielleicht sind diese Gedanken aber ja auch völlig unnötig und ich sollte das einfach auf mich zukommen lassen...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!

Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen