Suchen Menü

Hibbelliste vom 30. Juli 2021

Paula (47) ÜZ 4 / ZT 7

Mariposa (40) / ZT 13

Ophelia (44) ÜZ 8 / ZT ?

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (44) ÜZ 16 / ZT 19 / ES+7

 

Schwangere:

Ela79 (42) / SSW 12+1

 

 

Warteliste:

Ela (40)

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 30. Juli 2021

Ich bin heute bei ES+1. Aber keine passenden Herzchen dabei, dieses Mal.

Dafür war ich bei einer Frauenärztin und die meinte, es sieht alles super aus, wie bei einer 20Jährigen. Auch gute Blutwerte. Das fand ich alles sehr beruhigend :-) 

Re: Hibbelliste vom 30. Juli 2021

Hallo ihr Lieben

Mein Zyklus ist irgendwie gerade ausm Tritt

Hoffe es hat mit dem Stress zu tun, und er fängt sich wieder, ich möchte wieder mit hippeln

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen