Suchen Menü

Hibbelliste vom 29. Januar 2021

Susi (44) ÜZ 10 / ZT ?

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 37

Lily (41) ZT 16

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Paula (46)  ÜZ 11 / ZT 18 / ES+8

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 34 / ES + 21

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 29. Januar 2021

Ich bin übrigens noch immer nicht weiter. Keine Blutung weit und breit. :-X

Deswegen bin ich heute wieder in die KiWu-Praxis, zum Blutabnehmen. Und jetzt warte ich auf den Anruf, wie es weitergehen soll.

Dieses Warten...

Re: Hibbelliste vom 29. Januar 2021

Ich habe gerade den Anruf aus der KiWu bekommen.

Jetzt heißt es plötzlich, dass der Eisprung wohl sehr spät war (vor ca. 10 Tagen) und dass ich noch bis Ende nächster Woche warten soll bis die Blutung eintritt.

Ich verstehe das alles nicht. Da wird die Eizellreifung über Clomifen-Gabe unterstützt, es wird über die Blutwerte der optimale Zeitpunkt für die Insemination festgestellt, ich muss den Eisprung über eine Spritze auslösen. Am Tag der Insemination (am 6. Januar) sind zwei große Follikel mit je 28mm vorhanden, eine Woche später super Blutwerte und dann hat da noch gar kein Eisprung stattgefunden?? Am 20. und am 25. war ich auch wieder zum Blutabnehmen da und auch da war da angeblich nicht zu sehen, dass der Eisprung erst so spät war? Das kann ich mir irgendwie alles nicht vorstellen.

Ich bin unfassbar frustriert. Hätte ich bloß dieses Clomifen nicht genommen. Drei Jahre lang habe ich einen super regelmäßigen Zyklus und dann nehme ich einmal diese Hormone und alles kommt durcheinander.

Wenn ich denn irgendwann mal den Arzt wieder spreche, werde ich ihm aber mal meinen Frust mitteilen. Wenn wir das Clomifen weggelassen hätten, wären wir jetzt gerade in der Phase der nächsten Insemination...

Ach, was nützt ein hätte-wäre-wenn? Es ist wie es ist.

Trotzdem bin ich traurig. :SORRY:

Re: Hibbelliste vom 29. Januar 2021

Liebe Bubble,

es tut mir ehrlich leid dass der 'Schlachtplan' so gar nicht aufgegangen ist. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg! :IN LOVE:

Re: Hibbelliste vom 29. Januar 2021

Danke für Deine lieben Worte!

Wir haben noch etwas Zeit. Und mir ist ja auch klar, dass es vielleicht gar nicht klappt. Aber für den Augenblick ist es einfach etwas frustrierend.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen