Suchen Menü

Hibbelliste vom 29.August

Susi (43) ÜZ 4 / ZT 5

MamaMaria (41) ÜZ 2 / ZT 9

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Paula (46)  ÜZ 5 / ZT 17 / ES+7

Steffi (45) ÜZ ? / ZT 28 / ES+16

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Gartentante / SSW 37+1

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 29.August

Steffi.. Wie sieht es aus?

 

Oh Paula +8, es wird spannend. Was sagt dein Gefühl?

Re: Hibbelliste vom 29.August

Mein Gefühl sagt, dass es nix wird. Fühlt sich stark nach PMS an. Außerdem hatte ich heute morgen ganz minimale Schmierblutungen.

Da ich eh nicht damit rechne, ist es ok.

Re: Hibbelliste vom 29.August

Abwarten.. Dachte ich bei Nr 2 auch. SB könnte auch ne einnistungsblutung sein 

Re: Hibbelliste vom 29.August

Haha, na das wäre mal was! Hatte ich allerdings noch nie. :GIRL 012:

Re: Hibbelliste vom 29.August

Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:

Bei mir tut sich noch nix... Es lässt noch auf sich warten. CB Monitor zeigt auch noch niedrig an :-X

Re: Hibbelliste vom 29.August

Na, dann drücke ich Dir auch mal die Daumen!!!

Inzwischen würde ich nicht mehr ausschließen dass es geklappt haben könnte. Allerdings hatte ich auch das schon oft. Bin sozusagen Weltmeisterin im Kopfschwanger sein. %)

Wir werden sehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen