Suchen Menü

Hibbelliste vom 28. Juni 2021

Mariposa (40) / ZT 6

Ophelia (44) ÜZ 7 / ZT 28

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (44) ÜZ 15 / ZT 12 / ES+0

Paula (47) ÜZ 2 / ZT 24 / ES+14

 

 

Schwangere:

Ela79 (42) / SSW 7+4

 

Warteliste:

Ela (40)

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 28. Juni 2021

Heute hatte ich dann mal wieder den "Stress"-Tag.

Am Morgen zur Blutabnahme, danach Ultraschall. Ein vernünftiges Follikel war nicht so leicht zu finden, wahrscheinlich weil das Ei schon gerade am Springen war.

Blutwerte haben ähnliches ergeben, was dazu führte, dass ich nach nur einer Stunde bei der Arbeit den Anruf bekam, dass ich sofort die Spritze setzen soll und mein Mann so schnell wie möglich in die Praxis kommen soll. Da er nicht selbst Auto fährt, habe ich ihn abgeholt, zur Praxis gefahren, wieder zurück, hatte ca. 15 Minuten Zeit zu Hause, bin wieder los zur Insemination und nun noch für fast zwei Stunden bei der Arbeit.

Zum Glück habe ich dort gerade etwas weniger zu tun, so dass das gut möglich war.

Und nun heißt es wieder warten. Und warten... ;-)

 

Paula, wie schaut es bei Dir aus?

 

@ Bubble

Liebe Susi,

das hört sich wirklich nach einem stressigen Tag an, aber zum Glück hat zeitlich dann doch noch alles geklappt.

Meine Daumen sind weiter gedrückt.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Hibbelliste vom 28. Juni 2021

Liebe Susi,

ui, das hört sich wirklich stressig an. Zum Glück auch wieder etwas fröhlicher!

Ich bin grad mit meinen Kleinen im Urlaub (zelten) und da ich ausgerechnet in dieser Woche keine Lust hatte mich mit der Mens rumzuärgern, hatte ich ein paar Tage Progesteron genommen. Zur Sicherheit habe ich gestern, bei ES+16, (negativ) getestet.

Ich melde mich dann wenn die nächste Mens anfängt. Kann noch ein paar Tage dauern.

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen