Suchen Menü

Hibbelliste vom 27. September

Paula (46)  ÜZ 6 / ZT 21

Susi (43) ÜZ 5 / ZT 9

MamaMaria (41) ÜZ 3 / ZT 9

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Steffi (45) ÜZ ? / ZT 50 / ES+45

Ela (40) ÜZ 1 / ZT 19 / ES+6

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Gartentante / ausgekugelt am 19.09.

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 27. September

Heute ES

Ela, Paula, Susi wie sieht es bei euch aus? 

Re: Hibbelliste vom 27. September

Ich bin heute schon wieder ZT2, nach einem Zyklus ohne ES. Wenigstens war der Zyklus nicht länger als sonst. Und - vielleicht weil ich aufgrund mangelndem ES keine Medis genommen habe - auch keine Kopfschmerzen in der zweiten ZH.

Re: Hibbelliste vom 27. September

Schade, aber ohne ES ist es ja gut das deine periode trotzdem kam. Hatte das auch schon und dann einen 56 Tage Zyklus

Kopfschmerzen sind nicht schön. Was wir nicht alles so auf uns nehmen...

 

Aber jetzt klappt dann 

Re: Hibbelliste vom 27. September

Danke! Ja, ich bin auch froh dass es gleich weiter geht. Hatte auch schon längere Zyklen und dann kann ich es ja sooo schwer glauben dass es doch nicht geklappt hat.

Noch 6 Versuche...

Re: Hibbelliste vom 27. September

Guten Morgen 

 

ich warte auf die Mens am we oder auch nicht ;-)

Re: Hibbelliste vom 27. September

 

Wiilst du vorher testen, oder wartest du 

Re: Hibbelliste vom 27. September

Neeee möcht nicht vorher testen. Fällt zwar schwer aber nee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen