Suchen Menü

Hibbelliste vom 25. August 2021

Ophelia (44) ÜZ 9 / ZT 13

Mariposa (40) / ZT 15

Paula (47) ÜZ 4 / ZT 33

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (44) ÜZ 17 / ZT 20 / ES+6

 

Schwangere:

Ela79 (42) / SSW 15+6

 

 

Warteliste:

Ela (40)

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

@ Bubble

Hallo Ihr Lieben,

liebe Susi,

nun ist schon einige Zeit vergangen seitdem Du die letzte Liste gepostet hast.

Wie ist es Dir ergangen? Berichte doch einmal wie es Dir geht.

Auch von den anderen würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Sicherlich ist die eine oder andere im Urlaub gewesen oder hat die Sommerzeit genutzt für Ausflüge, eine Reise und was man eben so macht.;-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bubble

Liebe Victoria und hallo an alle anderen,

in der Tat ist die Zeit schnell vergangen und ich habe es versäumt, eine neue Liste zu erstellen. Entschuldigung. Ich hatte einfach sehr viel Arbeit. Zwar sind die meisten Kollegen nun aus ihrem Sommerurlaub zurückgekehrt, doch leider hat das bei mir nicht wirklich zur Entlastung beigetragen. Dann war Sandra letzte Woche auch noch krank und ich fühlte mich ziemlich ausgebrannt und urlaubsreif.

Und den Urlaub habe ich nun auch endlich seit Montag. Diese Woche werde ich noch viel zu Hause erledigen (Garten, Bürokram, Näharbeiten, Steuererklärung, neue Brille besorgen, etc.), aber nächste Woche fahren wir zum ersten Mal seit über vier Jahren in den Urlaub! Juhu! Es geht für fünf Tage in ein Hotel im Münsterland, wo ganz viel für Kinder angeboten wird. Sandra ist schon ganz aus dem Häuschen. Sie will unbedingt auf einem Pony reiten... Ist halt ein Mädchen...

Leider war der letzte Inseminations-Versuch auch wieder nicht erfolgreich. September werden wir aussetzen, weil das nächste Woche wäre und wir ja nicht da sind. Ob wir Oktober es noch ein letztes Mal probieren, weiß ich noch nicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich habe mit dem Kinderwunsch so gut wie abgeschlossen. Es sollte einfach nicht noch mal sein.

Ich werde eine neue Liste erstellen, wenn ich mal wieder am Computer bin. Auf dem Smartphone hier geht das nicht so richtig.

Liebe Grüße 

Susi

Re: @ Bubble

Liebe Susi,

wie schön, dass Du dich gleich meldest.

Ich hoffe, Du machst nicht zu viel in Deiner Urlaubswoche zu Hause und ruhst Dich auch ein bisschen aus. Und wie schön, dass Ihr dann noch eine Woche wegfahrt. Das klingt auf jeden Fall toll, besonders für Deine Tochter wird das Pony reiten sicherlich ein Erlebnis werden. Ich kann mich noch erinnern wie ich das als Kind immer unbedingt machen wollte.:-)

Ich denke, die Pause und die Erholung wird Dir sicher gut tun, damit Ihr dann im Oktober noch einmal durchstarten könnt.

Ich würde es Dir wirklich sehr wünschen, dass es dann klappt.

Nun hab aber erst einmal einen tollen Urlaub und erhole Dich gut.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hibbelliste vom 25. August 2021

Hey, also falls es wieder eine Liste gibt, ich bin heute (12.9.) an Zyklustag 5, nach einem schönen Fahrrad- und Wanderurlaub ohne Kind und ein paar schönen Tagen mit Kind. Diese Woche ist Einschulung!!! So ein großes Kind habe ich schon!!! Irgendwie ein seltsames Gefühl. Und trotzdem wünsche ich mir immer noch Nr. 2... Mal schauen, wie sich alles entwickelt.

Liebe Grüße an Euch alle! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen