Suchen Menü

Hibbelliste vom 2. März

Ophelia (44) ÜZ 4 / ZT 3

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 10

Lily (41) ZT 48

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Ela (40) ÜZ 1 n. FG / ZT 22 / ES + 8

Susi (44) ÜZ 10 / ZT 25 / ES + 11

 

 

 

Warteliste:

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 2. März

Guten Morgen!

Ich habe heute negativ getestet. Da ich nicht so genau weiß wie es bei uns weiter geht, bin ich erstmal raus aus der Liste. Tempi messen werde ich jedenfalls nicht mehr, daher kann ich dann auch nicht genau sagen wo ich im Zyklus stehe.

Ich melde mich, wenn ich weiß wie es bei uns weiter geht.

Liebe Grüße,

Paula

 

 

Re: Hibbelliste vom 2. März

Liebe Paula,

mit großem Bedauern muss ich Deine Zeilen lesen. Sehr schade, dass es diesmal auch nicht geklappt hat.

Ich habe aber vollstes Verständnis dafür, dass Du jetzt erstmal die anderen Dinge in Deinem Leben regeln musst.

Und vielleicht... Gerade, wenn man mit dem Thema eigentlich schon abgeschlossen hat... Gerade dann kommt ja manchmal noch ein kleines Wunder vorbei. :-)

Ich würde mich freuen, weiterhin von Dir zu hören und wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute!

Liebe Grüße

Susi

Re: Hibbelliste vom 2. März

Juhuuu

Mein ZT ist schon 10 nicht 3;-)

Re: Hibbelliste vom 2. März

Komisch... Ich wäre rechnerisch auf 8 gekommen. ;-) Aber natürlich werde ich das in der kommenden Liste aktualisieren.

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 2. März

Lt meiner App war es am 2.3. ZT 10:THUMBS UP:

Danke dir

Re: Hibbelliste vom 2. März

Hallo an alle 

 

Wsr gestern beim us leider nur 2 gute follis bis jetzt 

Morgen nochmal us und fr ist dann die punktion..

Ich hab erstmal geweint weil es so wenige sind 

Dafür war die gebärmutterschleimhaut  bei 7mm und 3 Linien 

 

Also abwarten 

 

LG 

Re: Hibbelliste vom 2. März

Damit es es klappt, braucht es ja nur ein einziges gutes Ei! (Es sei denn, Du willst unbedingt Zwillinge). Deswegen, sei nicht traurig, dass er nur zwei Follikel sind. Da kann ja trotzdem gutes bei rauskommen! Positiv denken. :THUMBS UP:

Wie war denn der gestrige US?

Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen