Suchen Menü

Hibbelliste vom 19. Juli 2021

Mariposa (40) / ZT 2

Susi (44) ÜZ 16 / ZT 8

Paula (47) ÜZ 3 / ZT ?

Ophelia (44) ÜZ 8 / ZT ?

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

-

 

Schwangere:

Ela79 (42) / SSW 10+4

 

 

Warteliste:

Ela (40)

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 19. Juli 2021

So, heute morgen wieder zur Kontrolle gewesen.

GSH wie immer ganz super aufgebaut und im rechten Eierstock auch ein Follikel mit fast 20mm Größe. Blutwerte haben dann ergeben, dass wir Freitag wieder durchstarten dürfen.

Das wird nicht so einfach, weil fast alle Kollegen frei haben oder krank sind (eigentlich sind wir zu siebt, am Freitag werden wir nur zu zweit sein). Aber irgendwie wird das schon klappen.

Schönen Mittwoch noch!

LG Susi

@ Bubble

Liebe Susi,

meine Daumen sind wieder gedrückt!:-)

Liebe Güße

Victoria

Re: @ Bubble

Danke, liebe Victoria! :-*

Re: Hibbelliste vom 19. Juli 2021

Liebe Susi,

Wie ist es gelaufen? Hat alles gut geklappt?

Hier ist grad viel los, erst war mein zweitältester mit seiner Freundin für ein paar Tage zu Besuch,  dann mein Papa im KH und ich fast täglich zu Besuch und aktuell ist mein Ältester mir Freundin hier.

Ich sag nur: Jubel, Trubel, Heiterkeit...

Re: Hibbelliste vom 19. Juli 2021

Hallo Paula,

danke der Nachfrage.

Es war leider wieder ein sehr stressiger Tag, aber irgendwie hat dann doch alles geklappt.

Im Ultraschall war schon zu sehen, dass das Follikel nicht mehr so mit Flüssigkeit gefüllt war und der Rand war faserig. Der Eisprung war somit schon im Gange. Ich hoffe, dass wir somit nicht zu spät waren.

 

Oh mann, das klingt bei Dir aber auch sehr stressig. Krankenhausbesuche sind schon mal so sehr anstrengend, jetzt während Corona sicherlich noch mal schlimmer. Ich hoffe aber sehr, dass es Deinem Papa schnell wieder besser geht und es nichts schlimmes ist.

Dass Deine beiden Großen mal zu Besuch sind, ist ja eigentlich was schönes. Aber war es da nicht so, dass Du mit denen so Deine Schwierigkeiten hattest? Und viel Arbeit macht es ja auch noch. Hoffentlich kommst Du dann bald wieder zur Ruhe.

Liebe Grüße

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen