Suchen Menü

Hibbelliste vom 19. Januar

Paula (46)  ÜZ 11 / ZT 8

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 27

Lily (41) ZT 6

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 24 / ES + 11

Susi (44) ÜZ 9 / ZT 25 / ES+13

 

 

Unsere Schwangeren 

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 19. Januar

Guten Morgen!

Ich habe gerade den Test mit dem abgelaufenen CB gemacht: negativ. 

Zwar werde ich morgen noch zum Bluttest fahren, aber meine Hoffnung ist gegen 0 gesunken. :SORRY:

Wenigstens kann ich davon ausgehen, dass der rote Teufel heute oder morgen kommt. Mal schauen, was die KiWu sagt, wie wir weitermachen. 

Paula, wie schaut es bei Dir aus? Hibbelst Du noch ernsthaft oder tritt jetzt Plan B in Kraft?

Lg in die Runde!

Susi

Re: Hibbelliste vom 19. Januar

Hey Susi,

Du weißt doch: Einmal ist keinmal! Ich kann verstehen dass Du heute den Kopf hängen lässt, aber in ein paar Tagen geht es in die nächste Runde!

Tja, ich bin immernoch recht "gewissenhaft" so kurz vor dem ES, aber da ich jetzt schon über ein Jahr nicht mal mehr schwanger war, liegt meine Hoffnung ganz nah bei Null. Ich muss dringend mal mit meinem Mann sprechen wie es dann weiter gehen soll. So richtig durchstarten mit "Plan B" kann ich noch nicht, da ich bis Ende März noch arbeite, parallel vermutlich demnächst im Home Office mit Kindern bin und meine Eltern gerade zu uns in die Nähe ziehen. Und selbst dann würde es ja noch ein paar Jahre dauern bis wir Pflegekinder aufnehmen. Aber es geht mir soweit gut damit.

LG, Paula

 

Re: Hibbelliste vom 19. Januar

Hallo Paula,

komischwerweise bin ich gar nicht so am Boden zerstört, wie ich befürchtet hatte. Ich habe mir immer wieder gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit einfach wahnsinnig gering ist, dass es klappt. Schließlich hatte es damals (also vor 4 Jahren - kommt mir nur schon so lange her vor) auch erst im 4. Anlauf geklappt. Es war nur ein schöner Traum, der hätte wahr werden können.

Aber der Bluttest gestern hat es bestätigt: Nicht schwanger.

Ich soll mich melden, wenn die Blutung einsetzt, damit am 4. oder 5. Zyklustag ein Ultraschall gemacht werden kann für die GSH. Allerdings verstehe ich das schon wieder nicht. Da gab es doch noch nie ein Problem mit. Nicht, dass die das nur machen, um noch wieder mehr abrechnen zu können.

Noch lässt der rote Teufel aber auch auf sich warten, was mich ein bisschen irritiert. Eigentlich soll der doch (unabhängig von der persönlichen Zykluslänge) immer am 14. Tag nach dem Eisprung kommen. Und das wäre gestern. Oder die Insemination war zu früh, was das Scheitern in diesem Zyklus erklärt. Wir wissen aus einem erweiterten Spermiogramm, dass die kleinen Schwimmer meines Mannes keine 24 Stunden überleben.

Abwarten.

 

Bei Dir ist aber ja auch immer was los. Aber schön, dass Du mit der jetzigen Situation zumindest in der Hinsicht gut zurecht kommst. Die Kinderbetreuung in der Corona-Zeit ist schon echt eine Herausforderung.

Und natürlich freue ich mich, dass Du wenigstens noch ein bisschen mithibbelst.

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 19. Januar

Hallo zusammen,  ich hab gerade auch kaum noch Hoffnung nach dem Gespräch heute in der Kiwu... die Behandlung bzw Begleitung,  die von der Kasse bezahlt wird ist um, ich bin nah an den Wechseljahren,  produziere nur wenige bis keine Follikel,  Eisprung auch eher weniger und Mens nur mit Cyclo... sieht schlecht aus,  daher raten sie von künstlicher Befruchtung ab, kaum Chancen...=-O

Ich kann ab jetzt nur noch zum Zyklus Beginn den Hormonstatus checken lassen...

Denke es wird Zeit für Plan B 8-) ...und der wird definitiv nix mit Kindern zu tun haben! Wenn es nicht die eigenen sind (die auch noch genug brauchen) will ich frei sein![:-}

Re: Hibbelliste vom 19. Januar

Liebe Lilly,

das tut mir sehr leid, dass das für Euch nicht so gut aussieht. Das ist schon echt gemein, dass die Natur einem so einen Strich durch die Rechnung macht.

Nun müsst Ihr Euch in Ruhe überlegen, wie es weitergehen soll. Ich bin gespannt, wie Ihr Euch entscheidet.

Lass den Kopf nicht hängen. Wer weiß, wozu es gut sein soll und welche Möglichkeiten sich dadurch ergeben.

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 19. Januar

Danke, lieb von dir,  ja gegen die Natur kann man nicht viel unternehmen und das will ich jetzt langsam auch nicht mehr... so richtig künstliche Befruchtung machen wir nicht mehr...lese auch immer wieder  dass Kinder, die künstlich gezeugt wurden, öfter Herz Kreislauf Probleme haben (ich hoffe, da ist nicht viel dran, für alle, die diesen Weg wählen!)...und das schreckt mich mittlerweile irgendwie auch ab.

Tut mir auch leid,  dass dein Test negativ war!! Gut, dass du damit so zurecht kommst! Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für dich selbst, wir sollten alle  auf unser eigenes Wohlbefinden achten!

Ich hab in den letzten 3 (!!! so lange ist das her) Jahren Kinderwunsch seit der späten FG irgendwie meine Bedürfnisse und die meiner Kinder vernachlässigt, -weil ich nur an meinen Kinderwunsch gedacht habe und an Eisprünge, ich war ziemlich fixiert darauf-darum werde ich mich jetzt wieder mehr kümmern!

Ich hibbel hier trotzdem nebenbei noch mit erstmal :GIRL 012:Liebe Grüße an alle:IN LOVE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen