Suchen Menü

Hibbelliste vom 19. Februar

Susi (44) ÜZ 10 / ZT 14

Ophelia (44) ÜZ 3 / ZT 31

Lily (41) ZT 37

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Paula (46)  ÜZ 12 / ZT 14 / ES + 2

 

 

Warteliste:

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Huhu!

Bei mir hat heute die Insemination stattgefunden. Die Follikel waren wieder kleiner, aber das könnte daran gelegen haben, dass der Eisprung schon stattgefunden hat.

Jetzt heißt es wieder warten. Und hoffen, dass ich nicht zu verrückt werde.  %)

Schönes Wochenende!

Lg Susi 

@ Bubble

Liebe Susi,

meine Daumen sind fest gedrückt.:-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bubble

Dankeschön!

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Ui, wie spannend! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Dankeschön, liebe Paula!

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Hi zusammen,

würd mich gern zurückmelden und wenn es für nächste Woche ok ist, wieder auf die liste. Nach 2 Monaten Pause, wollen wir doch wieder einen weiteren Versuch starten. 


Hoffe euch allen geht es gut?! Freu mich auf das hibbeln mit Euch!

Liebe Grüße 

Ela

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Meine Daten noch

Ela 40, erster Zyklus nach Fehlgeburt zt 16, es plus 2

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Hallo Ela,

schön, dass Du wieder dabei bist! Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal klappt!

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Guten morgen 

Ich würde auch gerne mit auf die Liste ...

Bin heute zt5

Habe am 3 zt elonva gespritzt 

Habe am 1.03 den 1.us 

Bin 46 üz9 zt5

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Guten Morgen Pocahontas,

herzlich willkommen bei uns alten Schachteln! Ich habe Dich schon mal mit auf die Liste genommen. Es wäre aber ganz schön, wenn Du Dich auch hier etwas vorstellen könntest. Nicht alle lesen im Reproduktions-Forum mit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem ersten IVF-Zyklus!

Schöne Grüße

Susi

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Also zu uns mein verlobter ist 35 ich noch 46 

Seit 9 mon versuchen wir intensiv ein baby zu bekommen ...im November.20 wurde festgestellt das ich wohl verwachsungen hatte ...im dez 20 hatte ich dann eine Bauch und gebärmutterspiegelung ...dort stellte sich raus das mein linker eileiter zu ist 

Mein amh wert liegt bei 0,3 

Mein partner war immer gegen künstlich  ...da er meinte entweder klappt es so oder eben nicht ...

Nun ist such bei ihm der Wunsch größer geworden  und er hat zu einen ivf eingewilligt ...

Wir waren am mo zum Gespräch da ... da meinte sie das wir sofort starten könnten ... was wir auch gemacht haben ...

Di durfte ich die elnova 150 ug abends spritzen 

Ich habe große Angst das alles umsonst ist weil ich schon so alt bin ... 

 

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Danke für Deine Geschichte.

Da kommt ja einiges zusammen. Durch die IVF wird zwar das Problem mit dem Eileiter und den Verwachsungen umgangen, aber der niedrige AMH und das Alter bleiben natürlich noch immer.

Der Arzt in meiner KiWu hat klipp und klar gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit einfach sehr gering ist, dass es noch mal klappt. Trotzdem haben wir uns dafür entschieden, auch wenn es Geld kostet (wenn auch nur ein Bruchteil von dem, was eine IVF oder ICSI kostet). Wenn man es gar nicht erst versucht, hat man ja schon verloren.

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

So seh ich das auch ...deswegen  haben wir gesagt wir versuchen es 

Meine Ärztin meinte ich hätte trot allem gute Chancen da ich schon 8 Kinder habe 

 

LG 

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Acht Kinder?? Alle Achtung!

Re: Hibbelliste vom 19. Februar

Danke 

Leider aber auch 3 * und 2 vennishing twins 

Und im Juli werde ich zum 5. X oma <3 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen