Suchen Menü

Hibbelliste vom 19. April 2021

Ela (40) ÜZ 3 n. FG / ZT 19

Ophelia (44) ÜZ 5 / ZT 23

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (44) ÜZ 12 / ZT 19 / ES+10

 

Warteliste:

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 19. April 2021

Guten Morgen 

ich hab positiv getestet und freu mich grad soooo!!! Ich hoffe so sehr dass es dieses Mal so bleibt!!!

 

lg Ela [:-}

Re: Hibbelliste vom 19. April 2021

Wow! Ela... Was für Neuigkeiten!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für Dich! Und natürlich sind meine Daumen sowas von gedrückt, dass das Krümelchen sich ordentlich festbeißt und bei Dir bleibt.

Lg Susi

Re: Hibbelliste vom 19. April 2021

Herzlichen Glückwunsch :-)! So schön zu lesen, dass es mit 40 noch klappt :-)! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir bleibt! 

Re: Hibbelliste vom 19. April 2021

Liebe Ela,

:GIRL 200:auch von mir.

Ich drücke Dir fest die Daumen für Deine Schwangerschaft und wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Termin beim Frauenarzt.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Hibbelliste vom 19. April 2021

:GIRL 200:

Ich drücke dir die Daumen,  dass das Krümelchen sich ganz fest fest beißt.

LG

Moni

Re: Hibbelliste vom 19. April 2021

Liebe Moni

dir natürlich auch noch :GIRL 200:

das wäre so schön wenn es sich bei uns beiden festbeißt O:-)

Re: Hibbelliste vom 19. April 2021

Dankeschön an alle :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen