Suchen Menü

Hibbelliste vom 18. August 2020

Steffi (45) ÜZ ? / ZT 18

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (43) ÜZ 3 / ZT 19 / ES+6

MamaMaria (41) ÜZ 1 / ZT 25 / ES+10

Paula (46)  ÜZ 4 / ZT 29 / ES+19

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Gartentante / SSW 35+3

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 18. August 2020

Ach, Entschuldigung!

Ich bin heute ZT 6

Re: Hibbelliste vom 18. August 2020

Ich hab heute nochmal getestet, aber ich seh da zwar nen Hauch aber das ist bestimmt nur ne VL oder Prägungslinie, da die extrem schwach ist und nur wenn man angestrengt hinsieht kann man die erkennen

Re: Hibbelliste vom 18. August 2020

18.8.

Re: Hibbelliste vom 18. August 2020

Also selbst mit gutem Willen... Tut mir leid, da ist nichts.

Sehr schade. :-(

Re: Hibbelliste vom 18. August 2020

Das ist eindeutig. Dann warten wir mal auf die Periode und starten in einen neuen Zyklus mit dem CB Monitor 20.08.20

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen