Suchen Menü

Hibbelliste vom 16. Mai

Paula (46)  ÜZ 1 / ZT 10

Steffi

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 012:

Ela717 (39) ÜZ ? / ZT 16 / ES+1

Ulli (45) ÜZ 2 / ZT ? / ES+9

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 16. Mai

Ich bin heute ZT 26 ES+12 und mein Test ist blütenrein. Ich setze daher heute die Medis ab und warte auf ZT 1

Re: Hibbelliste vom 16. Mai

Oh wie schade aber vielleicht hast doch zu früh getestet??

daumen bleiben gedrückt 

Re: Hibbelliste vom 16. Mai

Das ist süß von dir, aber tatsächlich habe ich bei allen SS bereits an ES+12 positiv getestet und auch schon Anzeichen gehabt. Das war nix diesmal und ich setze lieber rechtzeitig das Progesteron ab, damit mein Zyklus sich nicht verlängert ;-)

Neuer Zyklus, neues Glück!

Re: Hibbelliste vom 16. Mai

Ach mensch, das tut mir leid!

Wie geht es Dir?

Was für Medis nimmst Du?

Re: Hibbelliste vom 16. Mai

Mir geht es gut. Neuer Zyklus, neuer Versuch. Mich tröstet, dass ich durch das Monitoring und auslösen des ES weiß, dass alles noch funktioniert :-)

Da wir ja außer GVNP nichts weiter tun, ist es jedesmal spannend, dass es deswegen gleich klappt habe ich nicht wirklich erwartet. Das ist ehrlich gesagt auch der Grund, weshalb wir nicht weiter gehen und IUI machen. Ich hätte plötzlich das Gefühl, dass es jetzt klappen MUSS.

An Medis nehme ich Progesteron (200) und ich spritze Clexane, also Heparin. Dazu nehme ich noch Folsäure - ist ja klar - und hochdosiertes Magnesium

Re: Hibbelliste vom 16. Mai

Ach, das klingt doch gut!

Ja, ich hätte auch zuviel Angst vor dem Erfolgsdruck wenn wir weitere Hilfen anwenden. Ganz manchmal bereue ich es nicht doch noch in die KiWu gegangen zu sein. Aber ich bin ja immer schwanger geworden, dass hat mir das Gefühl gegeben dass es auch nochmal gut gehen kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen