Suchen Menü

Hibbelliste vom 16. Februar

Susi (44) ÜZ 10 / ZT 11

Paula (46)  ÜZ 12 / ZT 11

Ophelia (44) ÜZ 3 / ZT 28

Lily (41) ZT 34

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

 

 

Warteliste:

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 16. Februar

Eine neue Liste!

Das erinnert mich gerade daran, dass ich wieder berichten wollte.

Ich fasse es mal kurz: Am Montag wurde dann nicht nur Blut abgenommen, sondern es fand auch ein Ultraschall statt. Leider wieder nicht bei "meinem" Arzt. Die Vertretungsärztin fand den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gut (das war ja auch noch nie ein Problem), im linken Eierstock waren zwei Follikel mit 14 und 13mm. Und im rechten war auch noch ein Follikel mit 14mm. Das ist also noch nicht groß genug. Die Blutwerte haben wohl gleiches ergeben, dass es noch nicht ganz so weit ist.

Am morgigen Mittwoch dann das Gleiche noch mal: Ultraschall und Blutabnahme. Und wir hoffen mal, dass sich ein oder zwei Follikel wieder zurückbilden. Drillinge wären dann doch nicht ganz so toll.

Aber schon erstaunlich, dass da mein Körper so viel produziert und das ohne Einnahme von Clomifen oder Letrozol. Oder es sind dann doch schon beginnende Wechseljahre. =-O

Ich vermute, dass die Insemination dann Freitag sein wird.

Ich werde berichten, was Mittwoch bei rauskommt.

Re: Hibbelliste vom 16. Februar

Haha, es heißt ja immer dass bei Frauen Ü40 das Hormon abnimmt, welches regelt dass immer nur ein Ei springt! :o)

Aber sei unbesorgt, dass alle drei springen, sich alle drei einnisten und weiterentwickeln ist dann doch sehr unwahrscheinlich.

Aber die Chancen dass eins es schafft sind dann doch wieder ganz ok.

Ichs selber hatte heute einen positiven Ovu. Jetzt heißt es heute und morgen zu tun was zu tun ist. Bin gespannt.

Re: Hibbelliste vom 16. Februar

Nur nicht den Spaß dabei verlieren! :GIRL 061:

Meine Daumen sind sowas von gedrückt! Wäre es nicht toll, wenn wir gemeinsam den Weg gehen könnten?

@ Bubble

Liebe Susi,

oh, dass klingt ja nach einer reichen Ausbeute. :-) Da sieht man mal das Du bereit für eine Schwangerschaft bist.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen für die kommende Insemination.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bubble

Liebe Victoria 

vielen Dank für Deine motivierenden Worte. Ich bin gespannt,  wie es diesmal läuft.

Aber ich muss mich selbst mit meiner Euphorie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, ist halt so wahnsinnig gering. Und dafür dann das Risiko einer Fehlgeburt recht groß. Ich will nur ein reines Gewissen haben, dass ich alles versucht habe. 

Und Wunder gibt es schließlich immer wieder... :-)

Lg Susi

Re: @ Bubble

Liebe Susi,

Du hast Dich trotz aller Bedenken dafür entschieden ein Wunder in Dein Leben zu lassen und Deine postitive Grundeinstellung ist sicherlich eine wirklich gute Vorraussetzung dafür.

Darum drücke ich Dir auch extra fest die Daumen.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hibbelliste vom 16. Februar

So, nun wird es so sein, wie vermutet: Freitag ist die Insemination.

Auf dem linken Eierstock war ein Follikel mit 17mm Durchmesser und einige kleine Bläschen, dessen Größe der Arzt gar nicht erst gemessen hat. Im rechten Eierstock ist aber auch noch mal ein Follikel mit 17mm. Dann hoffen wir mal, dass wenigstens einer von beiden diesmal das Rennen macht.

Gruß Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen