Suchen Menü

Hibbelliste vom 13. August 2020

Steffi (45) ÜZ ? / ZT 14

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (43) ÜZ 3 / ZT 15 / ES+2

MamaMaria (41) ÜZ 1 / ZT 21 / ES +6

Paula (46)  ÜZ 4 / ZT 25 / ES+15

 

Unsere Schwangeren :GIRL 155:

hexchen2603 / SSW 18+1

Gartentante / SSW 34+6

Bisherige Antworten

@ Bubble

Guten Morgen Bubble,

ich habe gerade einen Blick auf die Hibbelliste geworfen. Leider stimmt die Angabe unter den Schwangeren nicht mehr, siehe Beitrag hier:

https://www.9monate.de/community/thread/Nicht-mehr-schwanger-Fehlgeburt-/Wie-lange-Blutung-nach-AS?threadId=15118563

Sehr traurig.:-(

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ Bubble

Liebe Victoria,

danke für den Hinweis. Das ist wirklich sehr schade. :-(

Ich wollte gleich eine neue Liste erstellen. Dann werde ich Hexe erstmal rausnehmen.

Lg Susi

Re: @ Bubble

Liebe Susi,

das ist lieb. Ja, es ist sehr schade, zudem sie sich dann wohl auch nicht mehr gemeldet hat.

Hoffen wir, dass es ihr gut geht.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hibbelliste vom 13. August 2020

Heute ES+9 negativ getestet (ja ich weiß, zu früh) O:-)

Nun warte ich mal ob die periode kommt 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen