Suchen Menü

Hibbelliste vom 11. Mai 2021

Ophelia (44) ÜZ 5 / ZT 45

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

Susi (44) ÜZ 13 / ZT 16 / ES+5

 

Schwangere:

Ela (40)

 

Warteliste:

Pocahontas (46) ÜZ 9 / ZT 48

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 46 / ES+33

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 49

Lily (41) ZT 54

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 11. Mai 2021

Hallo zusammen,

Bin in ÜZ 6 und Tag 10.

Lg 

Re: Hibbelliste vom 11. Mai 2021

Liebe Susi 

meine Daumen sind gedrückt!!

ich bin heute ssw 6+0

lg Ela 

Re: Hibbelliste vom 11. Mai 2021

Dankeschön, liebe Ela!

Wie geht es Dir? Alles ok? Hattest Du schon Deinen ersten Termin beim Gyn?

Re: Hibbelliste vom 11. Mai 2021

Danke Susi! Ja hatte ich letzte Woche schon. Man hat ne Mini Mini Fruchtblase gesehn. In 3 Wochen ist der nächste Termin. Da hoffe ich natürlich, dass ich mit nem Herzschlag belohnt werde. 

Sonst geht es mir gut. Also keine Übelkeit usw.

Mir fehlt nur der spezielle Geruchsinn. Den ich bei meinen 2 Mädels immer früh hatte. Da bin ich gespannt ob was kommt...

Re: Hibbelliste vom 11. Mai 2021

Vielleicht wird es ja ein Junge... :-D

Re: Hibbelliste vom 11. Mai 2021

:GIRL 039::GIRL 252: Das wäre natürlich schön wer weiß 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen