Suchen Menü

Hibbelliste vom 10. Januar

Paula (46)  ÜZ 11 / ZT ?

Anna (41) ÜZ 3 / ZT 18

Lily (41) ZT 28

 

heiße Hibblerinnen (ab ES) : :GIRL 252:

MamaMaria (41) ÜZ 7 / ZT 15 / ES + 2

Susi (44) ÜZ 9 / ZT 16 / ES+4

 

 

Unsere Schwangeren 

Bisherige Antworten

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

Hi, kennt ihr Clavella?

Habe das hier in dem anderen Forum gelesen...

Lg Lily

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

Hi Lily,

ja, hatte ich mal von gelesen. Da es aber nur bei (war es jetzt Diabetes oder PCO) angewendet wird, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

LG, Paula

 

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

Die Frau schreibt, dass es nicht nur bei PCo hilft sondern auch so beim schwanger werden. Der Arzt hat es empfohlen... werd das mal googln :-)

Gute n8

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

Huhu, ich bin wieder bei ZT 2

Am Di ist das Gespräch,  wie es weiter gehen kann, aufgrund der Zeit, die ich schon so probiere und meines Alters sagen sie...:HEADSHOT:

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Lily

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat.

Aber, was ist das denn für eine KiWu?! 41 ist doch nun wirklich kein Alter!

Da bin ich mal auch gespannt, wie es bei Dir weitergeht und was die am Dienstag sagen.

Käme denn vielleicht eine Insemination in Frage?

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

ja mal schauen, was die sagen... seit meiner späten fg vor über 3 Jahren hatte ich keine regelmäßigen Zyklen, nur mit Hormonen... das sah schon eher nach Wechseljahren aus... es klappt ja seit der Ausschabung auch nicht mehr... Insemination zählt die Kasse nur bis 40 und verheiratet 3 Versuche oder? Bin ich beides nicht...

Ich warte Di mal ab... hoffe, es gibt noch Möglichkeiten!

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche 8-)

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

Huhu,

ja, Kasse zahlt leider nur bis die Frau 40 ist.

Wir müssen leider auch aus eigener Tasche bezahlen. Die Diagnostik hat für mich bereits knapp über 800€ gekostet. Ein Zyklus mit Insemination kostet ca. 650€.

ICSI oder IVF kosten fast das 10-fache. Das könnten wir uns nicht leisten. 

Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch einen Funken Hoffnung gibt!

Lg Susi 

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

Ich bin übrigens wie blöde am hibbeln. Jedes kleine Ziepen im Bauch bringt mich wieder auf den Gedanken: Bin ich schwanger oder nicht? Jetzt hatte ich gelesen, dass ein Symptom auch metallischer Geschmack im Mund sein kann. Und prompt hatte ich am Freitag genau so einen Geschmack. Ich werde noch irre. %)

Ich überlege gerade, ob ich Dienstag schon mal teste. Eigentlich ist Mittwoch der Bluttest in der KiWu. Aber ich habe hier noch einen Frühtest liegen, der zwar abgelaufen ist, aber vielleicht ja trotzdem noch funktioniert. Ungenutzt wegwerfen wäre ja auch blöd und ich schade mir damit ja nicht. Ich weiß nur nicht, wie groß die Aussagekraft ist. :-X

Ich hab ja noch Zeit bis dahin.

Schönen Sonntag noch!

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

Klar teste doch, würde ich auch machen ;-)

Drücke die Daumen!

Re: Hibbelliste vom 10. Januar

Klar kannst Du schon mal testen, der wird schon nicht falsch positiv sein. Ich drücke die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen